Chilli
31.05.2006, 22:03

Betrifft unseren Spielwarenhändler: Wer noch was von reduziertem Lego haben möchte,

der melde sich bitte. Ich rufe morgen dort an bestelle die gewünschten Sets.

Steinige Grüße

Marion

PS: Siehe Kleinanzeigen...


Francesco
31.05.2006, 22:38

Re: Betrifft unseren Spielwarenhändler: Wer noch was von reduziertem Lego haben möchte,

Sorry. Teilweise, Überwiegend zu teuer oder du hast dich verschrieben.

Gruß
Francesco


» der melde sich bitte. Ich rufe morgen dort an bestelle die gewünschten
» Sets.
»
» Steinige Grüße
»
» Marion
»
» PS: Siehe Kleinanzeigen...


Chilli
31.05.2006, 22:47

Re: Re: Betrifft unseren Spielwarenhändler

» Sorry. Teilweise, Überwiegend zu teuer oder du hast dich verschrieben.
»
Hi Francesco,

nein, verschrieben habe ich mich nicht.
Es ist alles, was in der Liste ist, auf den dort genannten Preis heruntergesetzt worden.

Zu teuer? Mag sein, wir kennen keine anderen Preise.
WalMart / Toysrus / Kaufhof / Horten oder anderen große Geschäfte gibt es hier nicht.
Da müssen wir schon die 80 km nach Bremen fahren und dann wird "Lego im Angebot" auch wieder teuer, wegen des Dieselpreises. :-(

Glücklicherweise ist es ja jedem selber überlassen, ob er was will oder nicht.

Also, in diesem Sinne

steinige Grüße

Marion


Hümpfch™
01.06.2006, 00:07

Dein Anliegen in allen Ehren...

Hi,
es ist ja sehr nett von Dir, dass Du Dich anbietetst, verbilligte Sets zu besorgen. Allerdings finde ich, dass dieses Angebot tatsächlich dort bleiben sollte, wo es ist, nämlich in den Kleinanzeigen.
Wozu gibt es extra dieses separate Forum, wenn hier im Hauptforum darauf hingeweisen wird?
Man stelle sich vor, jeder weist ab jetzt hier auf seine Angebote im Biete-Forum hin. Dann wäre das Biete-Forum überflüssig, weil man ja gleich alles hier anbieten könnte.
Wie gesagt, ich habe überhaupt nichts gegen Dein Angebot. Aber Angebote gehören ausschliesslich ins Biete-Forum, im Gegensatz zu Preisinformationen, die ja hier im Haupt-Forum toleriert bis gewünscht sind.
Vielleicht schafft René es ja mal, die anderen Foren auch hier in die neue Form zu bringen. Aber ich glaube, er ist im Moment noch mit seinem neuen Zuhause, dem Restumzug und hoffentlich den TSL-Vorbereitungen beschäftigt...
Gruß Ronald


jens
01.06.2006, 01:17

Re: Dein Anliegen in allen Ehren...

Aber ich glaube, er ist im Moment noch mit seinem neuen Zuhause, dem Restumzug und [i]hoffentlich den TSL-Vorbereitungen beschäftigt...[/i]

Vielleicht ja sogar mit der Auswertung des ISCC...

Gruß,
jens


Chilli
04.06.2006, 22:00

Re: Dein Anliegen in allen Ehren...

Sorry Ronald,

das ich jetzt erst antworte. War anderweitig beschäftigt.

OK, ich habe Dich verstanden und gelobe Besserung!

steinige Grüße

Marion