Nautilus
04.09.2016, 21:23

"194cx2 Minifig Tool Hose Nozzle with Handle with Black String" reparieren

[image]



Hallo Experten,

ich habe mehrere Exemplare des oben gezeigten Teils, bei denen irgendjemand das Seil kurz abgeschnitten hat. Gibt es irgendeinen Trick, das Seil zu tauschen und ein neues einzufädeln?

Danke und beste Grüße,
Oliver



Nautilus
04.09.2016, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Nautilus

+3Re: "194cx2 Minifig Tool Hose Nozzle with Handle with Black String" reparieren

...erst denken, dann schreiben.

Da die Teile eh hin sind, habe ich mal an einem Seil gezogen. Es kam mit nur wenig Kraftanstrengung heraus. Siehe da, es ist nicht hoch wissenschaftlich befestigt, sondern einfach eingeklebt. Ein neues Seil lässt sich dann einfach in die Öffnung stecken und festkleben.

Gruß,
Oliver



mcjw-s , jjinspace , JuL gefällt das