CapraLupus
16.08.2016, 18:36

Caluxthor zockt: Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht (PS4)

Wer Lust hat, und anderen gerne beim Zocken zuschaut, kann auch gerne meinem YouTube-Kanal einen Beusch abstatten.
Neuerdings habe ich dort auch Videos der PS4-Version von "Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht".
Ich werde die Videos aber auch hier für euch veröffentlichen!

Folge 1:




Folge 2:




Folge 3:




Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben oder ein Abo freuen!

Natürlich könnt ihr auch gerne Verbesserungsvorschläge machen...



CapraLupus
19.08.2016, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Re: Caluxthor zockt: Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht (PS4)

Folge 4:



CapraLupus
20.08.2016, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Re: Caluxthor zockt: Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht (PS4)

Folge 5:



CapraLupus
21.08.2016, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Re: Caluxthor zockt: Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht (PS4)

Folge 6:



CapraLupus
27.08.2016, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Re: Caluxthor zockt: Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht (PS4)

Folge 7:



CapraLupus
28.08.2016, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Re: Caluxthor zockt: Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht (PS4)

Folge 8:



CapraLupus
04.09.2016, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

"Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

Ich habe mich nach reifer Überlegung nun dazu entschlossen, keine Aufnahmen mehr von "Das Erwachen der Macht" zu erstellen.
Die Gründe sind, dass ich einerseits zu wenig (positive) Resonanz erhalten habe, und andererseits immer wieder Urheberrechtsmeldungen
von YouTube wegen der im Spiel enthaltenen Musik bekomme. Die entsprechenden Titel musste ich dann entfernen, und somit ist in
manchen Aufnhamen keine Musik mehr zu hören.
Mir machen das Spiel und die Aufnahmen wirklich Spaß, doch muss ich auch ganz ehrlich sagen, es ist schade, dass ich gar keine Resonanz oder Rückmeldung
erhalten habe...



Matze2903
04.09.2016, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

+3Re: "Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

Bringt es dir etwas, wenn ich dir sage, das ich mit Filmen von Computerspielen nichts anfangen kann? Ich dachte , das brauche ich nicht schreiben. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


, , IngoAlthoefer gefällt das


Steinemann
04.09.2016, 01:28

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Editiert von
Steinemann
04.09.2016, 01:30

Re: "Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

Warum sollte ich mein Zeit damit vergeuden so etwas anzusehen?
Wenn schon, dann spiele ich es lieber selbst.
Mache selbst einen Brickfilm, da bekommst du auch sicher Resonanz.
Einfach ein Game abfilmen ist keine Kunst.



-jc-
04.09.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: "Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

Steinemann hat geschrieben:

Einfach ein Game abfilmen ist keine Kunst.

Noch nie ein "Let's Play" auf Youtube gesehen?



Matze2903
04.09.2016, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von -jc-

+1Re: "Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

Ich nicht, auch wenn ich es gesehen hätte, würde es mir nix bringen. Und anscheinend geht es hier den meisten so, und falls es jemanden interessiert, war es einer der schreibfaulen.
Resultat - ein let´s play Video ist nichts für ein legoforum, auch wenn es ein Legospiel ist.
Experiment gestartet und Experiment fehlgeschlagen!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


Lok24
04.09.2016, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Editiert von
Lok24
04.09.2016, 11:51

Re: "Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

Hallo,

CapraLupus hat geschrieben:

Die Gründe sind, dass ich einerseits zu wenig (positive) Resonanz erhalten habe, und andererseits immer wieder Urheberrechtsmeldungen von YouTube wegen der im Spiel enthaltenen Musik bekomme.


Nunja, das ist kein spezifisches Merkmal dieses Forums, die Reaktion bei Dr. Brick ist auch gleich null, die Zahlen bei youtube liegen im ein- bis niedrigen zweistelligen Bereich.
Gute Lego Modelle gehen dort in die Tausende Besucher...

Das heißt: offenbar will das niemand sehen. Ich wüsste auch keinen Grund, warum man sich das antun sollte, es ist ja unglaublich einschläfernd. Was nicht heißt das es irgendwo Menschen gibt, die sich dafür interessieren würden, aber die hast Du leider nicht erreicht.

Ein Tip noch: das Netz ist voll von Musik, die man nutzen darf, ohne irgendein Urheberrecht zu verletzen.

Grüße

Werner



Steinemann
04.09.2016, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von -jc-

Re: "Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

Doch, Dimensions z.B.