Thekla
02.09.2016, 09:03

Wahl zum MOC des Monats August

Moinsen,

es kann wieder gewählt werden: Zur Stimmabgabe


Aber bitte die ganze Geschichte mal nicht so ernst nehmen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


LouisB
02.09.2016, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats August

Thekla hat geschrieben:

Aber bitte die ganze Geschichte mal nicht so ernst nehmen!

Was kann es denn bitte ernsteres geben als die Wahl zum MDM?

Wo ich gerade dabei bin, ich muss mich beschweren!
Wie kann man denn so ein unfassbar tolles MOC wie Steinford einfach so mit allen anderen zu Wahl stellen? Das ist doch total unfair!
Und überhaupt, das Jahr hat viel zu wenig Monate für all die tollen Sachen die hier immer gebaut werden.
*schmoll*



Matze2903
02.09.2016, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats August

Ich finde es schön, das es die MdM Wahl gibt. Warum? Weil ich heute die Mocliste durchsah und feststellen musste, das ich ein paar Mocs noch gar nicht wahrgenommen habe, da ich in Langeoog o(h)n(e)line war, also ne ganze Woche. Mit diesem Erlebniss schätze ich die Liste der MdM Wahl noch mehr als bisher. Auch wenn die Auswahl wieder mal schwer schwer schwer ist.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer
02.09.2016, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Wahl zum MOC des Monats August

Matze2903 hat geschrieben:

Ich finde es schön, das es die MdM Wahl gibt.
Warum? Weil ich heute die Mocliste durchsah und feststellen
musste, das ich ein paar Mocs noch gar nicht wahrgenommen habe ...

Genauso geht es mir.

Und innerhalb einer halben Stunde ist man wieder auf dem neuesten Stand.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903 gefällt das


FiliusRucilo
02.09.2016, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Skandal im Wählbezirk!

Welcher "Pappsack" hat sich erdreistet Schrippenkneters Tortenhaubitze eine Stimme zu geben? Wählt gefälligst was gescheites!


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Steinemann
02.09.2016, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Editiert von
Steinemann
02.09.2016, 19:09

Re: Skandal im Wählbezirk!

Also meine Stimme hat das Moc WARTEN von moctown



Lego3723
02.09.2016, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

go for Modellharry

Ich habe noch nie den Geschmack der Mehrheit vertreten.
Nun würde ich aber Modellharry echt den Sieg gönnen.



Gesamter Thread: