grubaluk
01.09.2016, 20:33

+32MdM-Pokalübergabe Juli

Hallo!

Schnell noch bevor die Wahl wieder steigt...

Es war ja nun so, dass die Schweine sich aus dem Staub gemacht hatten, ohne einen Pokal zu hinterlassen. Und das, obwohl die Swinetrek grundsätzlich viel Material für einen Pokal geliefert hätte.

[image]


Aber die zwei Spione waren trotzdem zufrieden. Der gemeinsame Erfolg ließ allen Zank vergessen und man entdeckte, wieviel Gemeinsamkeiten man so als Spion doch hatte.

[image]

Beide dachten sogar an einen gemeinsamen Urlaub, aber da fing der Ärger schon wieder an. Lieber einen Städte-Trip nach New York? Oder doch lieber eine Romantik-Monorailfahrt durch das Gebirge?

[image]

Man konnte sich nicht einigen und schnell wurden die Argumentationsketten in Stellung gebracht.

[image]

Nach einem kurzen, heftigen Meinungsaustausch...

[image]

...bleibt nur zu sagen: der Pokal ist tot. Es lebe der Pokal!

[image]

Nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an Brixe und Seeteddy!

Viele Grüße
Andreas



Matze2903 , Monteur , Jojo , , Legotheker , Dirk1313 , Thekla , IngoAlthoefer , renrew , Lars , boettch2 , cimddwc , Larsvader , Seeteddy , Legobecker , Micha2 , Lego3723 , shadowbrick , stonetown , Hopihalido , MARPSCH , mcjw-s , Lok24 , beerly , HappyLegoWorld , Ben® , Kai , Pudie® , cubo , jjinspace , Thomas52xxx , JuL gefällt das (32 Mitglieder)


Steinemann
01.09.2016, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe Juli

Wie immer genial



IngoAlthoefer
01.09.2016, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe Juli

Hallo Andreas,

eine Supergeschichte; da geht es mir gleich wieder
etwas besser. Danke dafür.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Larsvader
01.09.2016, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe Juli

Hallo Andreas,

echte Klasse!
Tolle Geschichte!
Das Schweine Raumschiff finde ich völlig genial gebaut!

Lars, der saumäßig begeisterte



Seeteddy
01.09.2016, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe Juli

Hallo Andreas,

das ist wieder total genial!

Das Raumschiff Schweinedreck, die beiden herzallerliebsten Spione, die Story ...
... und die NYC-Monorail.

Dankeschön dafür!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Micha2
01.09.2016, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe Juli

"Nur" eine Pokalübergabe - aber gleichzeitig auch schon wieder ein tolles MOC für sich selbst! Topp!!!



Brixe
08.09.2016, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe Juli

Hallo Andreas,

die Beiträge rutschen schneller nach unten, als man nachlesen und darauf reagieren kann.

Vielen Dank für diese wunderschöne, witzige Pokalübergabe.
Ich werde den Pokal noch ein Weilchen behalten und ihn dann mit Freude an Andreas/abhf weiterreichen.

Liebe Grüße, Marion



jjinspace
08.09.2016, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Editiert von
jjinspace
08.09.2016, 17:34

Re: MdM-Pokalübergabe Juli

Meine Güte, schon wieder was übersehen.
Isdit
Danke für diese kleine, aber feine "Nebenbei-Geschichte"!
Das goldene Raumschiff, die Gedankenblasen, die "Auflösung".
Jedes Teil für sich schon sehenswert! Und dann noch miteinander verknüpft, wiemachtderdatnur ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: