Thekla
01.09.2016, 10:49

Klamotten Sammelbestellung: Rechnung! WISCHTISCH ;-)

Hi,

es sollte jetzt jeder seine Rechnung haben.

Wer keine bekommen hat, bitte UMGEHEND melden, ich warte mit der Bestellung noch 24 Stunden.

Bitte prüft Eure Rechnungen, selbst ich mache Fehler. Bitte ebenfalls umgehend!

Alle Beträge sind in Euro.

Mit dem Porto habe ich mich auf die sichere Seite geschlagen, sollte es preiswerter gehen, stecke ich das zu viel gezahlte Geld ins Paket.

Und bitte bezahlt zeitnah, ohne dass ich Mahnungen verschicken muss!!

Weiterer Ablauf: Nach dem Abschicken der Bestellung an die Stickerei bestellt diese die Klamotten. Im schlimmsten Fall (kann, muss aber nicht) kommen diese per Container übers Meer.
Dann werden sie bestickt, zu mir geschickt und ich packe Eure individuellen Päckchen/Pakete.

Das alles kann ein paar Tage dauern, also bitte nicht mit den Hufen scharren!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
13.09.2016, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Klamotten Sammelbestellung: gerade aufgeschlagen....Arbeit! ;-)

Hi,

gerade kam der Paketbote mit leicht verzerrtem Gesicht die Treppe hochgeastet.

Nachdem nun ...gestern!...der letzte bezahlt hat wollen jetzt die zwei Umzugskartons sortiert, Päckchen geschnitzt und Adressen gedruckt werden.

[image]



@ Maik W. und Ralf Z.: Eure Teile bringe ich mit, Porto gibts natürlich zurück.

Sollte noch jemand, der sich nicht für den SteineWAHN! angemeldet hat, aber Klamotten bestellt hat, als Besucher kommen, bitte umgehend melden!

Bin jetzt mal weg beschäftigt...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Valkon gefällt das