nasenbaer70
31.08.2016, 20:41

Berlin Store schließt....

Moin erstmal,

habe gerade gesehen/gehört das der Store Berlin bald bis 24. November schließt.....
Wird Renoviert.
Dann fällt wohl der AFOL Tag am 1.11. aus würde ich sagen.....und nu??

Ich bin entsetzt.....irgendwelche Vorschläge für diesen besagten Tag?


Gruß aus Berlin
der Kai



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

RobbyRay
31.08.2016, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: Berlin Store schließt....

Hi
Erstmal solltest du hier nicht so groß rumposaunen, das es spezielle Tage für uns gibt.

Ich frag einfach mal meine Quelle, vielleicht haben Sie ja doch noch zu bestimmten Zeiten offen (mir war so als ob es nur geänderte Öffnungszeiten gibt).

Lieber LEGO® Fan!

Unsere LEGO Baumeister planen die Renovierung des LEGO Stores Berlin. In den nächsten Monaten schließen wir vorübergehend, um dem Store einen neuen Look zu geben. Bitte sieh dir den Renovierungsplan auf stores.LEGO.com an, um deinen Besuch im Store zu planen:
- Montag, 5. September: Store geschlossen.

- 6. September bis 8. Oktober: teilweise geöffnet. Hilf uns dabei, unseren Store zu bauen, und entdecke tolle LEGO Überraschungen!

- 9. Oktober bis 23. November: Store geschlossen.

- Unsere Wiedereröffnungsfeier beginnt am Donnerstag, den 24. November. Auf stores.LEGO.com findest du weitere Einzelheiten zu neuen exklusiven Überraschungen.

Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom LEGO Store Berlin



Lego'ische Grüße
Henrik



NightStray
31.08.2016, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Berlin Store schließt....

Hallo Henrik,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Schade ist es schon, aber kann man ncihts machen.

Danke und schöne Grüße
Roman



Steinemann
31.08.2016, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

ABER, nicht jeder hat seine Tage.... (ohne Text)



Waterkant
01.09.2016, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: ABER, nicht jeder hat seine Tage....

Wo ist in BREMEN ein Lego-Store?


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


RobbyRay
01.09.2016, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Alle Infos auf einen Blick

Hi
hier die Infos, die ich in Erfahrung bringen konnte:

- Montag, 5. September: Store geschlossen.

- 6. September bis 8. Oktober: nur der Eingangsbereich mit den Neuheiten und Top100 Sets

- 9. Oktober bis 23. November: Store geschlossen.


Nach dem 23.11.2016 soll es eine noch größere PAB-Wand und nen Fahrstuhl geben.
Unser besagtes Event wird für Berlin eventuell auf Anfang Dezember verschoben.


Lego'ische Grüße
Henrik



Thekla
01.09.2016, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Alle Infos auf einen Blick


hier die Infos, die ich in Erfahrung bringen konnte:


Von IM Store?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


mcjw-s gefällt das


Matze2903
01.09.2016, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Waterkant

Re: ABER, nicht jeder hat seine Tage....

In Bremen ist kein Store aber auch nach bremen kann man fahren, wenn in Berlin der Store zuhat :-)
LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jjinspace
01.09.2016, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

+1Re: Berlin Store schließt....

nasenbaer70 hat geschrieben:

Ich bin entsetzt.....irgendwelche Vorschläge für diesen besagten Tag?

Was hältst du von BAUEN ... aus den ganzen Steinen, die du bisher schon gekauft hast,
oder von SORTIEREN ... der ganzen Steine, die du bestimmt noch rumliegen hast,
oder ... einfach mal NICHTS tun ...
.
.
.
Das geht ja gar nicht ...
.
.
.
oder in den Wald gehen, mal Grünkraft tanken ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


IngoAlthoefer gefällt das


Eisbär
01.09.2016, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: Berlin Store schließt....

Liebër Kai!

Du könntest selbstverständlich auch an mich.an mich.andenken, denn hier gibbs überhaupt gar keinen Lego Store, nicht mal in Bremerhaven.

ABStinente Grüße
M.a



nasenbaer70
01.09.2016, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Berlin Store schließt....

........keine Panik, habe genug auf Vorrat zum bauen. Mein neues Moc ist wohl Ende nächster Woche auch fertig......

Ich wollte doch nur meine Besorgnis hier kunt tun.....



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: