BrickBen
28.08.2016, 19:45

+25DR V75 018

Guten Abend,

Wir sind offenbar zurück in der DDR. Neben Micha mit den Personenwagen der CD habe ich in der letzten Woche eine V75 der Deutschen Reichsbahn gebaut. Aus folgendem Anlass: Die Schwarzenberger Eisenbahnfreunde veranstalteten gestern eine Sonderfahrt nach Chomutov, eben mit der V75 018. Leider kamen die bestellten Teile nicht mehr rechtzeitig an, weswegen ich gestern kein Vorbild-Nachbau-Foto schießen konnte.

Aber jetzt ist sie fertig:

[image]



[image]



[image]



(Hilfe, warum ist das Bild so klein?!)

[image]



Das Drehgestell verabschiedet sich leider an jeder zweiten Weiche, aber die Schrägen müssen sein. Hinter der Verkleidung versteckt sich ein 9v-Motor.

[image]



Also ist die V75 sowie weichen- ...

[image]



... als auch kurventauglich.

[image]



Vielleicht gefällt euch die hässliche Lok doch. Ich finde sie echt nicht so schlimm. Hat was von einer Dampflok ...

Reichsbahn-Grüße,
Ben

P.S. Ich bin ja gar kein Plus-Mitglied mehr - das merkt man jetzt beim Bilder hochladen.


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: