KevFett2011
25.08.2016, 10:51

+11[MOC]Star Wars Battlefront- AT-ST

Hallo liebe Community,

hier ein weiteres Werk aus der Battlefront Spieleecke Dieses mal ein Vehikel, um genau zu sein ein AT-ST. Der AT-ST ist etwas größer als Minifigurenmaßstab, in das Cockpit passen 2 Minifiguren wenn man diese gut platziert,platz dazu gibt es auf jeden Fall. Bei den Beinen habe ich mal mit Schnörkeln und fragilen Teilen gearbeitet,was den Stabilitätsfaktor nicht gerade stärkt: Wer mich kennt weiß, Stabilität ist einfach nicht meine Stärke, auch mein AT-ST ist stehbehindert und braucht eine Stütze :rofl Lasst euch davon nicht zu sehr stören,denkt sie euch einfach weg :lol:

[image]

Star Wars Battlefront- AT-ST by KevFett2011, on Flickr

[image]

Star Wars Battlefront- AT-ST by KevFett2011, on Flickr

[image]

Star Wars Battlefront- AT-ST by KevFett2011, on Flickr

Ich wollte nicht nur ein AT-ST bauen sondern auch eine ansprechende Base,natürlich im Endor Style. Hoffentlich ist mir das gelungen,eine Battlefront Vignette auf Endor in dem STyle kann ich mir gut vortsellen,also denk ich mal das Thema "Battlefront" könnte weitergehen. =)



Das Design des AT-ST ist etwas an den von anothergol angelehnt,sein AT-ST ist fantastisch,schaut ihn euch auf jeden Fall an: http://www.eurobrick...howtopic=120770



Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

UglyPriest , XlegostenikerX , Larsvader , BB8Productions , doe , Matze2903 , Blubber_Blub , Firefighter112 , cubo , Bricksy , (11 Mitglieder)

Rigonald
27.08.2016, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC]Star Wars Battlefront- AT-ST

Hallo,

sehr schönes gelungenes MOC.
Besonders die Base gefällt mir sehr gut, auf den ersten Blick dachte ich tatsächlich an Moos.

Viele Grüße
Rigonald



Gesamter Thread: