mvmks
23.08.2016, 10:35

Thread gesperrt

wer hat Lust und Zeit einen eigenen Legoshop Online selbst zu Managen

[image]

wer hat Lust und Zeit einen Legoshop Online selbst zu Managen, ich bite an ca. 45000 Teile vorsortiert und alles Nummeriert nach Lego Nummern und erfasst in einem Onlineshop......mit ca. 6000 guten Bewertungen.....Verkaufswert ca. 5500 Euro...meine Preisvorstellung leigt bei 2800 Euro incl. aller Vorratsdosen einigen unsortierten Lego Teilen ..... einfach kaufen, Bestand wieder freischalten (10 sekunden) und los geht das Verkaufen

[image]

[image]

[image]

[image]

[/img]

AdmiralStein
23.08.2016, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von mvmks

Re: wer hat Lust und Zeit einen eigenen Legoshop Online selbst zu Managen

Für mögliche Interessenten wäre es vielleicht interessant, wenn du dazu schreibst, ob sich bei deinem Lagerbestand um Gebraucht- oder Neuware handelt, und auf welcher Plattform du die Bewertungen gesammelt hast (ebay? BrickLink?).

Garbage Collector
23.08.2016, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Es geht da wohl um den Bl-Shop "warnemuende" – scharfe Fotos gibt es hier

heinz
24.08.2016, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Hi

Schön wäre es wenn du den Store mal zeigen könntest. Sprich Link und Passwort zum bedrehten des geschlossenen Stores.

Heinz

May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/

Thomas52xxx
25.08.2016, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von mvmks

mvmks hat geschrieben:

Verkaufswert ca. 5500 Euro

Das sagt gar nicht, da Dein Preisnivau unbekannt ist. Und verkauft bekommen hast Du die Teile zu den 5,5 k€ gerade nicht, sonst stünden die Artikel nicht zum Verkauf.

Aussagekräftiger wäre der durchschnittlich für den Bestand bei BL erlöste Preis (Qty Avg Price).

Für einen neuen, weißen 2x4-Basic schwankt der Preis der Angebote zwischen 0,02 und 0,70 €. Keine Ahnung, wo Dein Shop eingeordnet ist. Oder platt gerechnet, es könnte sein, dass man für die 2800€ nur 7.857 Steine oder 275.000 bekommt.

Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download

diggydoes
26.08.2016, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Thomas52xxx hat geschrieben:

mvmks hat geschrieben:
Verkaufswert ca. 5500 Euro

Das sagt gar nicht, da Dein Preisnivau unbekannt ist. Und verkauft bekommen hast Du die Teile zu den 5,5 k€ gerade nicht, sonst stünden die Artikel nicht zum Verkauf.

Aussagekräftiger wäre der durchschnittlich für den Bestand bei BL erlöste Preis (Qty Avg Price).

Für einen neuen, weißen 2x4-Basic schwankt der Preis der Angebote zwischen 0,02 und 0,70 €. Keine Ahnung, wo Dein Shop eingeordnet ist. Oder platt gerechnet, es könnte sein, dass man für die 2800€ nur 7.857 Steine oder 275.000 bekommt.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings hat er ja angegeben das es insgesamt um die 45.000 Teile sind ;)