merhof
19.08.2016, 22:28

Editiert von
merhof
19.08.2016, 22:33

+33FENDT 1050 Vario

Da es von LEGO keine wirklichen Landmaschinen-Modelle für die Minifigs gibt, muss man sie halt selbst bauen:

1. Modell: FENDT 1050 Vario

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Da meine Modelle bespielt werden (sollen), hab ich auf eine lenkbare Vorderachse, Federungen und auch eine komplizierte Heckhydraulik verzichtet. Nicht alle Karosseriedetails sind umsetzbar, auch waren nicht alle nötigen Steine vorhanden - die Kotflügel kann man sicher noch besser gestalten. Ansonsten liegt eine gewisse Ähnlichkeit zum Original vor.



Firefighter112
19.08.2016, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von merhof

Re: FENDT 1050 Vario

Wow der ist ja mal

Freue mich schon auf weitere Modelle

LG


[image]


Micha2
20.08.2016, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von merhof

Re: FENDT 1050 Vario

Sieht super aus!
Und käme sicherlich noch besser, wenn die Bilder besser wären (nicht so gelbstichig und nicht vor dem unruhigen Hintergrund des Original-Fotos).

Gruß
Micha



MiBra
20.08.2016, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von merhof

Re: FENDT 1050 Vario

Hallo

Ja er gefällt mir ganz gut, einzig das Lastgewicht könntest du noch verbessern. Etwas weniger eckig wäre da gut.
Wie schon im vorherigen Post gesagt, Fotos könnten etwas besser sein aber was solls, man kann das nötige erkennen.

Weiter so.

MfG
MiBra



Thomas52xxx
20.08.2016, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von merhof

Re: FENDT 1050 Vario

Das ist ja echt ein Monsterteil. Dagegen sieht mein Schlüter richtig alt aus. Ist er ja auch. Und mit nur 500 PS gegenüber Deinen 517 PS aus Asthmatisch schwach.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Lok24
22.08.2016, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: FENDT 1050 Vario

Micha2 hat geschrieben:

nicht so gelbstichig


So?

[image]



Micha2
24.08.2016, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: FENDT 1050 Vario

Viel besser - aber wenn das Original "verhunzt" ist, dann kannste halt auch mit Bildbearbeitung nur begrenzt was rausholen :-)



Gesamter Thread: