sylverdragon
21.08.2016, 20:01

LED-Minivitrinen von LEGO

Ich bin gerade bei Amazon hierüber gestolpert:

[image]


[image]



Hat die Jemand schon und kann etwas zur Qualität sagen? Ich finde die aber ziemlich teuer für knapp 40,- €uro, wenn man nur 3 Figuren laut Beschreibung reinstellen kann, da bekomme ich bei IKEA schon eine große Vitrine für, die man mit Licht nachrüsten kann.
Vielleicht ist der UVP ja auch niedriger und nur Amazon hier so teuer... Ansich gefällt mir die Möglichtkeit, so die Figuren hinzustellen.



Steinemann
21.08.2016, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LED-Minivitrinen von LEGO

Die habe ich auch schon seit anfang des Jahres unter beobachtung.
Leider habe ich bis jetzt keinen richtig günstigeren Preis dafür gefunden.



Lok24
22.08.2016, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LED-Minivitrinen von LEGO

Hi,

das ist ja mal schick!

Aber 40,-- ? Grmbf.
Und keine Set-Nr ?!?
Und nicht bei TLG erhältlich?

Mehr Fragen als Antworten, leider.

Grüße

Werner



Kaia
22.08.2016, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LED-Minivitrinen von LEGO

Hallo Sylverdragon,

die Boxen habe ich auf der Spielwarenmesse gesehen. Sie sehen auch ‚in Natura’ gut aus und sind ebenso verarbeitet. Die beleuchteten Figuren wirken besser, als es auf der Abbildung zu erkennen ist.

Aber: So schön es am ersten Tag aussieht, man kann beleuchtet dem Staub beim sich Sammeln zusehen, da es keine Verglasung gibt. Zudem sind die Teile batteriebetrieben, der Austausch erfolgt von unten.
Es muss außerdem jedes Element einzeln eingeschaltet werden. Viel ‚Spaß’ und Geduld, wenn man einige gestapelt hat.

Mein Fazit für mich: Höchstens als Einzelstück; die Beleuchtung jedesmal einzuschalten, wenn ich im Zimmer bin, werde ich eher nicht wahrnehmen.

Grüße
Kaia



Gesamter Thread: