voyagetom
21.08.2016, 13:46

Editiert von
voyagetom
21.08.2016, 13:51

+10Königliche Yacht Britannia aus Lego Steinen

Meine Schwägerin ist gerade in Edinburgh und hat von dort einige Bilder geschickt.
Wir waren 2006 auch schon dort und haben auch schon die Königliche Yacht besucht, aber da gab es noch kein Lego Nachbau am Eingang vom Museums Shop.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Thea Heinig-Lazarou:

[image]


Das stillgelegte Original, hinter einer Shopping Mall in Leith bei Edinburgh


[image]


Wir würden es MOC-Karte nennen


[image]


Der Standort vom Modell am Eingang vom Museums Shop, rechts in der Vitrine.


[image]


Der Bug und die Brücke. Ist wohl nicht ganz einfach wegen viel Publikum und Glasspiegelungen.


[image]


Die kompletten Aufbauten.


[image]


Das Heck.

Viel Freude beim Anschauen

Viele Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Thekla , renrew , Matze2903 , beerly , Ben® , Legomex , Red Boy 91 , marswatcher , , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: