fips
19.08.2016, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von DasMia

Re: Piraten Krabbe

Persönlich bin ich nicht so ein Fan von sichtbarem Kabelsalat und Motoren und hätte warscheinlich noch irgendeine Art Verkleidung drum herum gebastelt.

Die freiliegenden Kabel sind nicht schön. Aber so kann man den ganzen Aufbau einfach nach oben abheben um an die Akkus zu kommen, ohne die Kabel lösen zu müssen.

Ich werde es aber nochmal überdenken. Denn es fehlt auch noch eine klappbare Leiter, damit die Piraten überhaupt nach oben kommen. Und dafür würde sich auch die Rückseite anbieten.

Vielleicht solltest du deine Krabbe mal gegen einen Gorn kämpfen lassen.

Solange der Gorn keinen Phaser hat sollte er sich lieber von der Krabbe fern halten. Denn mit den bewaffneten Piraten in einer erhöhten Position ist nicht zu spaßen



Gesamter Thread: