CapraLupus
16.08.2016, 17:47

+2ABS-Infizierter meldet sich

Hallo liebe Mit-Infizierten,

ich bin CapraLupus, 33 Jahre alt, und ja, auch ich habe mich mit dem Lego-Virus infiziert - und ich stehe dazu!
Geschehen ist es vor etwas mehr als 5 Jahren. Damals bekam ich zum Spaß ein
paar Minifiguren geschenkt, und sobald ich die Figuren in den Händen hielt,
war es um mich geschehen. Ich wusste zunächst nicht, was mit mir los ist.
Auch hatte ich keine Ahnung, inwiefern ich als ABS-Infizierter weitermachen soll
und an wen ich mich wenden kann. Irgendwie wusste ich, dass ich auch bereits als
Kind infiziert wurde, jedoch hatte ich diesen Gedanken jahrelang verdrängt.
Nach etwa 2 Jahren der Ungewissheit fand ich endlich Hilfe in der Lego-Klinik
"Doktor Brick". Dort wurde anhand diverser Untersuchungen, Tests und Gespräche
tatsächlich das Lego-Virus diagnostiziert - und ich muss sagen, dass ich froh
darüber war!
Nun lebe ich seit ca. 5 1/2 Jahren mit dem Virus, und es geht mir gut. Ich habe
in der Klinik viele Gleichgesinnte gefunden und auch festgestellt, dass es weitaus
mehr Infizierte gibt, als ich es mir jemals vorgestellt habe. Das ist auch der Grund,
weshalb ich mich hier angemeldet habe: Ich möchte Gleichgesinnte finden, die verstehen,
was mit mir geschehen ist, und ich möchte Aufklärungsarbeit leisten, damit Neu-Infizierte
lernen, dass das Virus gar nicht so schlimm ist - außer vielleicht für die Geldbörse...

Nun denn, ich wünsche allen Mit-Infizierten viel Spaß mit ihrem Virus und hoffe,
dass es noch viele weitere Menschen trifft! *harharhar*


Legoholische Grüße
CapraLupus



grubaluk , JuL gefällt das


grubaluk
16.08.2016, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von CapraLupus

Re: ABS-Infizierter meldet sich

Hallo und Willkommen!
Geht ja grad hoch her hier, da mach ich mal 'ne Begrüßung

Mit mehr als 5 Jahren AFOL hat man ja schon so manches schickes Set erlebt und weiß, worauf man sich einlässt.

Viel Spaß hier!

Gruß
Andreas



Gesamter Thread: