nasenbaer70
15.08.2016, 17:18

+1......kleine Schnäppchen !!

Moin zusammen,

habe gerade gesehen/ und war vor Ort bei Innova in Kleinmachnow ( Berlin ). Insolvenz Verkauf, alles muß raus. 30% auf Spielwaren quasi Lego. War noch einigermaßen gut sortiert. Star Wars, Technik, City, Minifiguren ohne Ende, Friends, irgendwie von jedem etwas noch da.

Nur mal so falls jemand Interesse hat.....


Gruß der Kai



gefällt das


Patty
15.08.2016, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: ......kleine Schnäppchen !!

Vielen Dank für die Info. Da es nur ein Katzensprung entfernt ist, werde ich morgen gleich mal vorbeischauen



kwulfe
16.08.2016, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: ......kleine Schnäppchen !!

Das Unternehmen Innova hat vor geraumer Zeit Insolvenz angemeldet. Alle Filialen machen dicht!

In Kleinmachnow haben Sie bspw. noch Säcke voll mit Minfigures Serie 13, 14 und Simpsons.
Und noch einiges an Technik, SW, Elves, Friends, City, Duplo.
Generell gibt's auf alles 30%.

Gruß



Gesamter Thread: