Fairplay
14.08.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

+1Re: Steineland Harz+Heide

Moin auch

ich war auch gestern bei euch in braunschweig .... 4,5std !!!

es war riesig
manchmal ist weniger mehr ich glaube ich hab mich mit fast allen unterhalten !!! sehr interessant sehr aufschlussreich und coole Leute !!!

der Schaufelradbagger, detail getreu nachgebaut ...in gefühlten 2m h x 3m l .. EINFACH !!!

aber auch die T-busse von VW, Bahnlandschaften und die eigen kreationen der Städte und Burgen sowie eine knapp 5meter lange Stadtlandschaft mit coolen autos und kleineren Moc´s aus der fantasy reihe, sowie eine kleine ausgrabungsstädte zerrten meine blicke auf sich (es gab sogar ne kleiner Star wars "ecke" :sm16!!! und die sphinx durft ich auch besichtigen!!!

Vielen dank für die offenheit die mir entgegen gebracht wurde =)) ich hab mich herzlichst willkommen gefühlt bei euch!!!
lg und noch viel viel spass heute ;)



Waterkant gefällt das


Gesamter Thread: