abhf
14.08.2016, 11:12

Editiert von
abhf
14.08.2016, 11:15

3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Hallo Legofreunde,

nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung...

Ich kann euch die 3. 1000steine-Insel für das Jahr 2018 (vor-)ankündigen. Nach Absprache mit der Inselgemeinde Langeoog haben wir uns das HDI (Haus der Insel) für die 3. 1000steine-Insel reserviert. Die Ausstellung findet statt:

Donnerstag, 19.07. bis Sonntag, 22.07.2018

Ich weiß, das ist noch lange hin, aber ich habe unseren Aufenthalt auf Langeoog gleich genutzt, um wieder Nägel mit Köpfen zu machen. An diesem Wochenende haben alle Bundesländer mit Ausnahme von Bayern und Baden-Würtemberg Sommerferien, d.h. beste Voraussetzungen für alle, auch mit schulpflichtigen Kindern, zu kommen und vielleicht auch Urlaub zu machen...

Jeweils ein Tag vor (18.07.) und nach (23.07.) der Ausstellung ist für den Auf- und Abbau für die Aussteller vorgesehen.

Der Termin ist für uns fest reserviert, ABER insofern unter Vorbehalt, dass es keine Veränderungen an der Trägerschaft für das HDI oder am HDI selbst gibt. Im schlimmsten Fall müssten wir andere Ausstellungsflächen nutzen, aber das lassen wir mal auf uns zukommen.

Ich würde mich freuen, 2018 wieder alte und neue Aussteller/Helfer/Besucher auf Langeoog begrüßen zu dürfen. Wir haben für 2018 schon Zimmer gebucht!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

BigBoy
14.08.2016, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

1000steine-Insel 2018 auf Langeoog? Gerne wieder!

Hallo Andreas,

wir werden auch wieder dabei sein.
Die Ausstellung 1000steine-Insel auf Langeoog war wieder für uns eine der besten Ausstellungen.
Der Ausstellungsort ist unschlagbar, die Organisatoren samt Abendprogramm top. An dieser Stelle möchten wir dir und deiner Familie für diese tolle Orga danken.
Der Termin für 2018 wurde schon im Kalender vermerkt.

Viele Grüße
Dirk


[image]


Andi
14.08.2016, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Hallo,
kannst du was empfehlen, wo man Zimmer buchen kann? Muss man das jetzt schon machen, oder würde auch kurz vorher noch reichen?
Ich weiß nicht, was in 2 Jahren ist, hätte aber schon große Lust, zu kommen.



Isendorfer
14.08.2016, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

+1Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Hallo Andreas,

schön dass erscheine Fortsetzung geben wird.
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Versuche aber, auch mal mit nem MOC anzureisen.
Und ansonsten wieder als Helfer ....

Freu ich schon

Gruß Klaus



abhf
14.08.2016, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Andi hat geschrieben:

Hallo,
kannst du was empfehlen, wo man Zimmer buchen kann? Muss man das jetzt schon machen, oder würde auch kurz vorher noch reichen?
Ich weiß nicht, was in 2 Jahren ist, hätte aber schon große Lust, zu kommen.


Jetzt brauchst du noch nicht zu buchen. Ich werde rechtzeitig - 2017 - ein Übernachtungskontingent im Schwedenhaus reservieren. Dort haben einige der Aussteller 2014/2016 übernachtet. Da kannst du dich dann einklinken. Dazu einfach weiter das Forum lesen....

KURZ vorher wirst du Probleme bekommen, eine adaequate Unterkunft zu finden, die Insel ist im Sommer grundsätzlich ausgebucht.

Nur als Tipp: es könnten sich ja auch mehrere AFOLs zusammentun, eine Aussteller-WG bilden und eine größere Ferienwohnung mieten. Das könnte alles in allem die preiswerteste Lösung sein. Vielleicht bekommst du ja auch von den bisherigen Ausstellern Tipps.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Lutti
15.08.2016, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Hi Andreas, wenn nichts böses dazwischen kommt sind wir wieder dabei, es hat uns wieder viel Spass gemacht auf diesem Event
Gruß Ina und Lutz



Legoviller
22.08.2016, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Auch wir haben den Termin vorgemerkt.
Grüße
Wolfgang



StephanV
04.12.2016, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

+1Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Hallo Ihr Lieben,

die beiden Stephans wären auch gerne wieder dabei!

Danke und Gruß
StephanV



Matze2903
04.12.2016, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

An snsten helfe ich am Wochende mit. Dachkabine bitte startklar machen :-)


Das Spiel mit falschen Freunden ist vorbei! Echte Freunde brauchen kein Pseudonym!

[image]



Totgesagte leben länger und zufriedener!


Waterkant
05.12.2016, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Moin Moin,

wir sind auch dabei, Weg ist ja überschaubar.

VG Jan


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


stein
Freitag, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Isendorfer

Re: 3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog

Wie, Wir schon auf Langeoog gesagt haben, sind wir dabei.... wir freuen uns schon und vorallem ist es die Ausstellung der Ausstellungen...Urlaub + Hobby .....das ist doch was....

Gruss Martin



Gesamter Thread: