BigFm
25.07.2016, 13:46

Editiert von
BigFm
25.07.2016, 13:47

+23Leichter Aufklärungshubschrauber

Bin zwar eigentlich nur noch auf Flickr unterwegs, wollte euch aber mal mein neustes Modell nicht vorenthalten.

[image]


Gerendertes Bild mit Blender. Modell würde von LDD in Mecabricks exportiert und von dort dann in Blender. Ergebnisse sehen weitause besser als mit meinen bisherigen REnder-Programmen.

[image]


Modell ist inspiriert von dem japanischen OH-1 Ninja.

[image]


Jeweils 2 infrarotgelenkte Luft-Luft-Raketen sowie ungelenkte 70mm Luft-Boden-Raketen pro Seite. Über dem Cockpit findet sich der Sensorkopf.

[image]



Light Helicopter Series, Album auf Flickr.


Wenn Lego quadratisch wäre, könnte man einfacher damit bauen...

...es würde aber nicht so viel Spaß machen!


Legosternchen , Ben® , mkolb , , XlegostenikerX , , mcjw-s , Holodoc , Micha2 , Dirk1313 , Legobecker , MiBra , Seeteddy , Matze2903 , Roberts , MARPSCH , Xymion , Titus , Red Boy 91 , cubo , Legomaniac86 , Lego3723 , JuL gefällt das (23 Mitglieder)


Micha2
25.07.2016, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von BigFm

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

Das oberste Bild ist gerendert???
Unglaublich - sieht aus wie gebaut...!



MiBra
25.07.2016, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von BigFm

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

Hallo

Sehr schön gebautes Modell, wie auch der Rest bei Flickr.
Baust du auch in real oder nur virtuell?

MfG
MiBra



Xymion
26.07.2016, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von BigFm

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

Hi,
wirklich beeindruckend! Das Modell sowie das gerenderte Bild.
Um mal im Chargon zu bleiben:
Nun, da auf dem Radar, (ver)folgen und beobachten.
Gruss
Simon


my flickr


BigFm
01.08.2016, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

An sich leider nur Virtuell...


Wenn Lego quadratisch wäre, könnte man einfacher damit bauen...

...es würde aber nicht so viel Spaß machen!


BigFm
01.08.2016, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Xymion

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

Danke!


Wenn Lego quadratisch wäre, könnte man einfacher damit bauen...

...es würde aber nicht so viel Spaß machen!


BigFm
01.08.2016, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

Ja, moderne Programme können da einiges


Wenn Lego quadratisch wäre, könnte man einfacher damit bauen...

...es würde aber nicht so viel Spaß machen!


Strassair
09.08.2016, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von BigFm

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

Sehr schönes Modell.
Könnte dies sich auch in die Luft erheben?
Den Rotor könnte man doch wie beim Bamboo Copter den nötigen Schwung verleihen, damit wenigstens ein kleiner Hüfpfer möglich ist.



Thomas52xxx
09.08.2016, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von BigFm

Re: Leichter Aufklärungshubschrauber

BigFm hat geschrieben:

Ja, moderne Programme können da einiges

Meine ersten Render-Versuche haben weit über 24 Stunden Rechenzeit benötigt. Wenn das heute schneller geht wird das vor allem der Hardware zu verdanken sein. Ein 486 -133 mit 16 MB Ram. Da hat heute jedes Smartphone ein vielfaches an Rechenleitsung.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: