moctown
01.08.2016, 23:16

+25Warten ...

Nabend Leute!

“Das halbe Leben besteht aus Warten,... was wir täglich aufs Neue erfahren!”

Mit dieser Behauptung hab ich mich dieser Tage mal auseinandergesetzt und mit einfachsten Mitteln versucht,
eine kleine, passende Szene zu kreieren!


Bitteschön:

[image]


Das wars auch schon!

So long,

Jens



Brixe
01.08.2016, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Warten ...

"Zeit ist relativ. Es kommt ganz darauf an auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet."
(Verfasser unbekannt)



HappyLegoWorld
02.08.2016, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Warten ...

...erinnert mich an die Schlangen vor den Legoland-Kassen...!!!



Nordsturm921
03.08.2016, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Warten ...

Moin

Das kommt mir vom Treckertreffen irgendwie bekannt vor, fehlt nur noch das wieder mitten in der Nacht irgendein volltrunkener mit seinem Trecker die ganze Reihe Dixis rammt und auf die Seite legt

@Brixe, Was dagegen wenn ich mir mal den Spaß mache, den Spruch ausdrucke und auf dem nächsten Treffen an die Klotür klebe

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: