HerosDA
03.08.2016, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: THW MAN Kat

Boahr eben wirds mir aber echt zu Doof

1. Hab ich nicht behauptet das es mein Geistiges Eigentum ist und oder ich das Ding komplett selber entworfen habe.
( Ist übrigends mein einziges Modell wo ich mich bei jemand bedient habe
in Form einer LDD alle anderen Fahrzeuge sind mein Eigentum )

2. Doch hab deine Links geschaut und wie ich das sehe sind da ganz viele LDD´s Files von vielen MAN KAT zum Free Download ohne Anmeldung also wird die auch jeder der will downloaden und dann wieder auf seinen Seiten verlinken, dann sollte man die Datein schützen und nicht dem ganzen Internet zur verfügung stellen.

3. Geb bei Google mal ein MAN KAT LDD dann bekommst du verdammt viele Files um die ohren von allen möglichen nutzern und daher auch ( Gott wer weis wehm die jetzt gehört ) ( ist für mich in keinster weiße nachvollziehbar wer der eigentliche Urheber/Besitzer ist )
( Wenn man an einer fertigen LDD einiges ändert ist es dann ein Eigenbau auf einer Idee von XY ? )

4. Wenn jemand meine Fahrzeuge nachbaut fühle ich mich geehrt
( By the Way ich verkauf sie sogar )

5. Ich habe fertig
( Baut man ein Auto aus ner LDD Vorlage und bastelt noch dran rum
Präsentiert wie das ganze in echt aussieht und wird dafür zerrissen)



Gesamter Thread: