MTM
02.08.2016, 14:10

+1Farbfrage mit Bild

Hallo ihr Weisen,

kann mir jemand sagen, welche Farbe (in lego) die Sitze und Kopfpolster in etwa haben könnten?

Danke

BR628 . Fahrgastraum

MTM



Firefighter112 gefällt das


Nadana86
02.08.2016, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Farbfrage mit Bild

Hi,

ich wäre für Dark Azur und Light Bluish Grey.

Gruß,
Nadine



cimddwc
02.08.2016, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Farbfrage mit Bild

Hallo,

ich denke, Dark Azur ist zu intensiv blau. Medium Azur wäre näher, Aqua aber wieder etwas zu hell... am ehesten sind die Sitzpolster m.E. türkis, also müsste BrickLinks Dark Light Turquioise, bei Lego Bright bluish green am besten passen (oder Light Turquiose, das schon älter ist und wohl kaum passende Teile bieten dürfte).

Und eher althellgrau für die Kopfpolster.

Grüße,
Andreas



Firefighter112
02.08.2016, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Farbfrage mit Bild

bau doch einfach die redisignte version der sitz

link

LG


[image]


Gesamter Thread: