ASPIRINI
01.08.2016, 12:25

legoland

Hallo
Ich komm morgen ins legoland günzburg. Und wollte fragen ob jemand nen rabattgutschein für den Store für mich übrig hat ??? das wäre super Nett Danke schon mal in vorraus ... Grüße



Holodoc
01.08.2016, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Was, wenn ja?

Hi Aspirini!

Ich habe leider keinen Gutschein, frage mich aber, was es Dir nutzen würde, hätte ich einen???
Wo Du doch schon morgen da bist. (Neid!)
Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Bis neulich,
Stefan


[image]


cimddwc
01.08.2016, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: legoland

Hallo,

wenn du die 20%-Gutscheine für Jahreskarteninhaber meinst: Ganz unabhängig von der knappen Frist gibt's da aktuell sowieso keinen, der nächste gilt dann ab 1. September...

Grüße,
Andreas



ASPIRINI
01.08.2016, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: legoland

ist auch recht kurzfristig das wir dort hin fahren...



ace240781
01.08.2016, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: legoland

Hallo ASPIRINI,
ich habe leider auch keinen Gutschein mehr. Aber vielleicht könntest du mir was aus der Fabrik mitbringen und mir zuschicken.??
Ich bräuchte noch 1x1 Platten in Weiß. Ich weis man bekommt nur 100g pro Person pro Tag, aber ich war letzte Woche auch da und bin dann einfach ein paar mal mehr in die Fabrik gegangen. Die Verkäufer können sich eh nicht jedes Gesicht merken.

Wie gesagt ich bräuchte noch 1x1 Platten in weiß für ein Mosaik und zwar 5000 Stück also ca. 1kg.

Wäre echt super wenn du mir weiterhelfen kannst.
Kannst dich auch gerne über Privatmail (a.minten@minten.info)

Gruß
Axel



Dansen
01.08.2016, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: legoland

Hallo zusammen,

kann man irgendwo einsehen was es dort an Steinen gibt?

Viele Grüße Dansen



ASPIRINI
03.08.2016, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: legoland

Hi... sind wieder zurück war super... dank eintrittsrabatt war auch der eintrittspreis in ordnung. da ich selber einiges mitgenommen hab,könnte ich für dich nichts mitbringen Sorry... Grüße



Gesamter Thread: