Cola
31.07.2016, 21:34

+3Moin Moin aus Bad Zwischenahn

Moin Moin aus dem nördlichen Niedersachsen,

ich heiße Anja und bin 30 Jahre alt.

Zurück zu den kleinen bunten Steinen bin ich durch meinen Mann Jan (hier unter dem Nick Waterkant unterwegs)gekommen. Obwohl mein Kinderzimmer damals voll mit LEGO gewesen ist, haben auch mich irgendwann die dunklen Jahre erwischt.

Nachdem ich dann bei Jan durch eine (manchmal echt anstrengende ;)) Schule gegangen bin, bauen wir inzwischen gemeinsam an unseren MOCs und fahren auch gerne zu Ausstellungen. In diesem Jahr waren wir schon auf der Absolut Steinchen und werden nächste Woche auch auf Langeoog zu finden sein.

Aktuell sind wir noch mit unserer Burganlage beschäftigt, auf der sich jedoch neben einer Burg auch viele Kleinigkeiten befinden, die im Burgenzeitalter so gar nichts zu suchen haben

Liebe Grüße
Anja

www.bricks-am-meer.de



HappyLegoWorld , Waterkant , JuL gefällt das


NightStray
31.07.2016, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Cola

Re: Moin Moin aus Bad Zwischenahn

Guten Abend und Herzlich Willkommen,

so wird die diese Seite also etwas vertraut sein,
wenn dein Mann sich hier auch schon "herumtreiben"
tut. ^-^ Ich wünsche dir/euch auch viel Spaß hier
und dass man das ein oder andere Moc vielleicht
mal zu sehen bekommt.

schöne Grüße
Roman



Olli177
01.08.2016, 07:05

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Moin Moin aus Bad Zwischenahn

Moin Moin aus Wiesmoor, Anja
es ist mal wieder schön, jemanden aus der Region hier zu treffen

Gruß
Olli



Cran
01.08.2016, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Cola

Re: Moin Moin aus Bad Zwischenahn

Hallo Anja,

schön. daß Du Dich auch hier eingefunden hast!

Wir sehen uns auf Langeoog!


Ralf

P.S.: Plant mich mal mit ein


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gesamter Thread: