Thekla
29.07.2016, 11:00

MOC Vorstellungen...eine Bitte

Hi,

bitte bitte stellt Eure MOCs im Titel OHNE Anführungsstriche vor.

Das ergibt bei mir kryptische Zeichen, die ich immer zu Fuß korrigieren muss, sprich ein wildes VorUndZurückgeklicke.

Und, ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet: Man kann beim Einstellen die Kategorie wählen. Auch das würde es für uns einfacher machen.

Vielen Dank!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


MTM
30.07.2016, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: MOC Vorstellungen...eine Bitte

och nööö.

Immer wieder neue Anforderungen.
Erst soll man richtige Bilder machen, gestochen scharf und ohne Spittel im Hintergrund.
Dann wollen sie auch noch, dass man was schreibt und am liebsten noch grammatikalisch richtig.
Und jetzt auch noch sowas, nur damit irgendwer, der irgendwo dieses Forum hier moderiert, nüscht zu tun hat.

Also: Echt mal!

;)

proformatrollende Grüße

MTM



Firefighter112 , Hopihalido , gefällt das


Thekla
01.08.2016, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: MOC Vorstellungen...eine Bitte

Hi,

nur damit irgendwer, der irgendwo dieses Forum hier moderiert, nüscht zu tun hat.


vielleicht findest Du Deinen Spruch ja oberwitzig, ich nicht.
Ich finde ihn nur oberignorant.

[image]


[image]


[image]


[image]



Und das war nur die letzte Woche....

Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , MariusL gefällt das


Lok24
01.08.2016, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC Vorstellungen...eine Bitte

Hallo Thekla,

ja....aber:

- es müsste jeder daran denken, keine "" einzubauen
- es kommen neue User, woher sollten die das wissen?
- Es ist oft sinnvoll "" einzubauen

Richtiger wäre es, die Tools so anzupassen, dass Anführungszeichen kein Problem mehr darstellen, nicht wahr?
Und eine Kategorie zwingend erforderlich zu machen beim Einstellen eines MOC.

Grüße

Werner



TigarC , gefällt das


Gesamter Thread: