HoMa
23.05.2006, 13:16

Schwabenland Treffen 31.05. in Fellbach (ohne Grillen)

Hallo LEGO-Fans im Großraum Stuttgart,

nachdem die anderen Regionen der Republik ja mit bestem Beispiel voran gehen, wäre es doch schön, wenn auch mal das Schabenländle zeigt, dass es auf Noppen und SNOT steht.

Wir haben als Termin den

Mittwoch, 31. Mai 2006 - ab 18:30 Uhr

ausgesucht.

Das Ganze findet im Vereinsheim des SV Fellbach in der Nähe der Schwabenlandhalle und der Straßenbahnhaltestelle der U1 "Schwabenlandhalle" in Fellbach statt. Bei gutem Wetter (falls es so was noch mal geben sollte) kann man auch draußen sitzen.

Eingeladen sind alle LEGO Fans und solche die es werden wollen. Auf der Tagesordnung steht die Preisverleihung an Sven für den ersten Platz im Moonbase-Logo-Wettbewerb. Ansonsten gibt es kein Programm, aber ich denke, es gibt genug zu erzählen?!

Für Speisen und Getränke ist jeder selbst verantwortlich, das Vereinsheim ist gut bewirtschaftet.

Genauere Angabe über die Anfahrt kann ich bei Bedarf gerne posten.

1000grüße
HoMa


Micha
23.05.2006, 15:13

Re: Schwabenland Treffen 31.05. in Fellbach (ohne Grillen)

Hallo Holger,

super Idee!

Ich bin dabei.

Vorfreudige Grüße,
Micha


chris
23.05.2006, 15:57

ich freu mich schon (ohne Text)


Carlegler
26.05.2006, 16:29

vier gewinnt :-) komme auch (ohne Text) (ohne Text)


tnickolaus
29.05.2006, 09:34

Dabei! :-)

Da ich mich aus Richtung Böblingen durch ganz Stuttgart schlagen muss, bin ich eventuell ein wenig zu spät.
CU!
Thomas


tnickolaus
31.05.2006, 14:25

Erinnerung: Das Treffen ist heute! (ohne Text)


Gesamter Thread: