Hallo an alle Fans der bunten Steine.
Die EM ist zwar schon vorbei, aber aufgrund von Urlaub, Steinebestellungen und weil ich mehr damit beschäftigt war die EM im Fernseher zu verfolgen als Lego zu bauen, stelle ich euch heute erst meinen DFB-Fanshop vor.
Viele Grüße
Legoben4559
Firefighter112, Skipper13, Brent und Halfdan, Larsvader, , Walton, itknickrehm, Chucky82, XlegostenikerX, mcjw-s, kir82, Lukutus, FiliusRucilo, Deistergekko, MajorKoenig (15 Mitglieder)
Sieht super aus und auch toll in die anderen Gebäude integriert. Ist der Shop auch ausgebaut? Hast du das Grand Emporium aufgestockt?
Sehr schönes Haus!
Passt gut zu den anderen Gebäuden!
Super finde ich das die Fussballprofis da auch einkaufen!
Sehr schön auch die Unterbringung der Big Bang Theorie!
Sheldon würde heulen: "DAS IST MEIN PLATZ!"
Lars, der erfreute
Ich bin von Brent und Halfdan daruaf Aufmerksam gemacht worden, dass ich die Bilder vom Innenraum des Shops vergessen habe. Hier sind sie:
Viele Grüße
Legoben4559
Hallo Brent und Halfdan,
Die Bilder vom Shop-Inneren habe ich nun eingestellt. Ja das Grand Emporium habe ich aufgestockt. Ich hatte da mal eine Version im Internet gefunden, welche mir so gut gefiel, dass ich sie mir nachgebaut habe.
Viele Grüße
Legoben4559
Danke für deinen netten Beitrag,
Ich befürchte Sheldon würde darüber mit mir solange diskutieren, bis ich aufgebe. Glücklicherweise kann der Sheldon als Minifigur nicht sprechen.
Viele Grüße
Legoben4559