Legoben4559
30.07.2016, 11:12

+15DFB Fanshop im CC Stil

Hallo an alle Fans der bunten Steine.

Die EM ist zwar schon vorbei, aber aufgrund von Urlaub, Steinebestellungen und weil ich mehr damit beschäftigt war die EM im Fernseher zu verfolgen als Lego zu bauen, stelle ich euch heute erst meinen DFB-Fanshop vor.

[image]


[image]


Im Seiteneingang befindet sich ein Fahrstuhl, damit es kranke einfacher haben, die Arztpraxis im ersten Stock zu erreichen.

[image]


Die beiden Arztpraxen im ersten Stock und der Anmelde-, sowie Wartebereich.

[image]


[image]


Im obersten Stock wohnen die Jungs und Mädels der BIG Bang Theory. Ich musste die Raumgestaltung und Sitzplatzbelegung ändern damit es passt. (Das würde Sheldon Cooper gar nicht gefallen )

[image]


[image]



Kommentare und Kritik nehme ich gerne entgegen.

Für alle die den freien Platz in meiner Häuserzeile gefunden haben sei gesagt, ich arbeite bereits mit Hochdruck an dem nächsten Modularhaus.


Viele Grüße

Legoben4559


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Skipper13 , Brent und Halfdan , Larsvader , , Walton , itknickrehm , Chucky82 , XlegostenikerX , mcjw-s , kir82 , Lukutus , FiliusRucilo , Deistergekko , MajorKoenig (15 Mitglieder)

Brent und Halfdan
30.07.2016, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: DFB Fanshop im CC Stil

Sieht super aus und auch toll in die anderen Gebäude integriert. Ist der Shop auch ausgebaut? Hast du das Grand Emporium aufgestockt?



Larsvader
30.07.2016, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: DFB Fanshop im CC Stil

Sehr schönes Haus!
Passt gut zu den anderen Gebäuden!
Super finde ich das die Fussballprofis da auch einkaufen!
Sehr schön auch die Unterbringung der Big Bang Theorie!
Sheldon würde heulen: "DAS IST MEIN PLATZ!"

Lars, der erfreute



Legoben4559
30.07.2016, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Bilder Ergänzung

Ich bin von Brent und Halfdan daruaf Aufmerksam gemacht worden, dass ich die Bilder vom Innenraum des Shops vergessen habe. Hier sind sie:

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße

Legoben4559


Legoben4559
30.07.2016, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brent und Halfdan

Re: DFB Fanshop im CC Stil

Hallo Brent und Halfdan,

Die Bilder vom Shop-Inneren habe ich nun eingestellt. Ja das Grand Emporium habe ich aufgestockt. Ich hatte da mal eine Version im Internet gefunden, welche mir so gut gefiel, dass ich sie mir nachgebaut habe.


Viele Grüße

Legoben4559


Legoben4559
30.07.2016, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: DFB Fanshop im CC Stil

Danke für deinen netten Beitrag,

Ich befürchte Sheldon würde darüber mit mir solange diskutieren, bis ich aufgebe. Glücklicherweise kann der Sheldon als Minifigur nicht sprechen.


Viele Grüße

Legoben4559


Gesamter Thread: