Kia78
27.07.2016, 23:33

Suchen einen Ball der DFB Minifiguren

Hallo,
meine DFB Minifiguren hsind noch nicht im Ribba Rahmen und somit hat mein Neffe (4 Jahre) sie entdeckt und hat mit ihnen gespielt. Wir wissen nicht wie es passiert ist, aber er hat einen Ball verschluckt....zum Glück ist nichts passiert, außer einem Schock (und etwas Panik) bei uns und er war so süß und wusste gar nicht was los ist...
Jedenfalls vermisst eine Figur nun einen Ball.
Ich möchte ungern eine neue Figur (zu extremen Preisen) ersteigern, nur für den Ball....auch möchte ich nicht in den Ausscheidungen meines Neffen suchen

Gibt es jemanden der einen Ball abzugeben hätte? Raum Bremen, Hamburg wäre super



Brixe
27.07.2016, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Suchen einen Ball der DFB Minifiguren

Hallo Kia,

Hier werden Sie geholfen. ;)

Gruß, Marion



Legoben4559
28.07.2016, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Suchen einen Ball der DFB Minifiguren

Hallo Kia,

Ich hätte nicht nur einen sondern alle 15 über. Da meine DFB-Minifiguren in einem Stadion untergebracht werden, brauche ich die Bälle nicht. Allerdings wohne ich gut 300-400km von dir entfernt. Aber ich könnte dir einen Ball oder auch mehr zuschicken. Kannst dich ja melden. Entweder per PN oder an benedikt.w@hotmail.de


Viele Grüße

Legoben4559


Gesamter Thread: