doe
27.07.2016, 16:51

Editiert von
doe
27.07.2016, 16:53

+7Ahsoka Tano Kleid von Nathan Sawaya und Andrew MacLaine

Hallo Zusammen,

das Werk ist so umwerfend, dass es bestimmt nicht nur die Hardcore Star Wars Fans begeistern dürfte. Auf der San Diego Comic Con (SDCC) war letztes Wochenende die Stimme von Ahsoka Tano (Star Wars Clone Wars) Ashley Eckstein in einem von Nathan Sawaya und Andrew MacLaine entworfenen Kleid zu sehen. Das Kleid besteht aus über 10.000 LEGO Steinen und wiegt etwa 11KG.

[image]



Das Ganze habe ich gerade auf starwars.com entdeckt. Hatte es hier noch nicht gesehen oder übersehen, finde es aber so genial, dass ein evt. Doppelpost bestimmt nicht schadet.

Möge die Macht mit Euch sein,


[image]



IngoAlthoefer , Naboo , Cran , Dirk1313 , Legoben4559 , , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


mkolb
27.07.2016, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Ahsoka Tano Kleid von Nathan Sawaya und Andrew MacLaine

das Bild hatte ich anders schon gesehen.
Ich frage mich nur, kann die sich damit überhaupt bewegen oder fällt alles auseinander, wenn die Dame sich mal bewegt, geht, bückt ... ???


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Bernd the Brick
27.07.2016, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+2Re: Ahsoka Tano Kleid von Nathan Sawaya und Andrew MacLaine

Hallo,

auf der Webseite http://www.hollywoodrepor...debuts-at-comic-913849 sieht man, dass es auf Stoff aufgebrachte Platten sind. Somit ist das Kleid nicht starr sondern beweglich. Aber sauschwer

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Lukutus , JuL gefällt das