tmctiger
26.07.2016, 19:32

Modifizierte Weiche

Hallo Leute,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Und zwar suche ich die Bilder/Anleitung wie man eine Schienen-Weiche modifiziert wie hier gezeigt: http://www.1000steine.de/...?entry=1&id=231342

Also die Version mit den normalen Schienenanschluss vom zweiten Post in dem verlinkten Beitrag. Ich hab da mal vor langer zeit was im Internet gefunden, finde es aber leider nicht mehr. Vielleicht weiß von euch einer noch wo ich diese Bilderanleitung finden kann. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: