Eisbär
25.07.2016, 11:03

Wo kommen eigentlich die Löcher....

im Lego her?

ist nicht die einzige Frage, die mich.a zur Zeit beschäftigt. Wo kommen eigentlich die langen blonden Haare im Lego her? Im Prinzip liegt es ja an der statistischen Elektrizität, die den Legos so eine Anziehungskraft verschafft. Aber bei meinen Legos? Und blond? Ich meine, graue oder weiße ließe ich mich.a ja noch gefallen, aber so was? Wie konnte das passieren? Die naheliegende Antwort: Damenbesuch kann ich weit von mich.a weisen, denn erstens gibt es so etwas nicht und zweitens ist es schon Jahrende her und drittens hatte sie auch grau-weiße Haare. Und kurze. Und hatte sie natürlich nicht in meine Legos gesteckt. Exkurz zum Thema: Legos als Anlaß zum Fluchtreflex bei Damenbesuchen aus Gründen des Nichtvorhandenseins gestr. Ganz davon abgesehen, daß mich.a Freunde schon gesagt haben, daß es soweit ja doch nie kommen kann.

Ha! Ich hab's! Es sind nämlich eigentlich keine blonden Haare. Sie müssen aus der Kiste mit den Legos kommen, die in Bleichsauerstoff eingelegt sind, bzw. waren.

Erbleichte Grüße
M.a



Xymion
25.07.2016, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Wo kommen eigentlich die Löcher....

Lieber Micha,

keine Panik! Die Welt ist noch im Ganzen. Zumindest solange wie du noch keine halben Löcher siehst.

Doppelte Grüsse
(zum Einen, weil ich in der Ferienzeit besonders spendierfreudig bin. Zum Andern, um das Halbe zu kompensieren)
Simon


my flickr


jjinspace
26.07.2016, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: ... in den Käse?

Vielleicht bei einer Ausstellung "eingefangen"?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: