RobbyRay
25.07.2016, 10:07

Lego Batman Movie - Was ist den das?

Hi
Hab soeben dieses Bild aus dem kommenden Lego Batman Movie entdeckt und mich gefragt, wie das Rücklicht des Taxis am linken Bildschirmrand gebaut wurde? Scheint eine Art Dachstein zu sein, der unten (wo die Rücklichter dran sind) auf 2 Noppen und oben auf 1,5 Noppen endet.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



cimddwc
25.07.2016, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Lego Batman Movie - Was ist den das?

Hallo,

sieht mir nach einem gesnotteten 2er-Liftarm 43857 aus:

[image]



Grüße,
Andreas



Cran gefällt das


Chris W
25.07.2016, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Lego Batman Movie - Was ist den das?

Jap,schließe mich da an.
Das Taxi schaut allgemein doch sehr interessant aus.Man kriegt nicht zufällig mehr Frames aus dieser Szene?



RobbyRay
25.07.2016, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego Batman Movie - Was ist den das?

Hi
Ihr habt recht, beim zweiten hinsehen, ab ich den Schatten auf dem Teil erst gesehen, den ich vorher für ne Schräge gehalten hatte.


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: