Picard
28.05.2006, 11:53

Neue Bilder: "getunte" Batman + Star Wars - Sets

[img|right]img/uploaded/image154.jpg[/img]Hallo zusammen!

In meinem Myimages-Album gibt es neue Bilder von:

1. Bat – U-Boot

Das am Bat – Hovercraft ein kleines Beiboot angebracht war, fand ich langweilig. Daher habe ich ein in diese Lücke passendes Mini-U-Boot eingebaut. Batman kann nun über Land und Wasser ins „Einsatzgebiet“ kommen und hat sein U-Boot stets dabei.

2. Bat – Car

Ich habe die hintere Achse um zwei Nuppies verbreitert und eine coolere Verkleidung des neuen Hecks gewählt.

3. Tyridium – Shuttel l

Nachdem mir das Original-Shuttle zu klein war und mein altes MOC zu groß war, hier eine Midi-Version. Zugegeben, mittlerweile eines der meisten „gemocten“ Star Wars Raumschiffe, aber ich liebe dieses Shuttle!

4. Schrotthändler – Raupe

Das an sich sehr gut gelungene Fahrzeug war im Vergleich zum Original eindeutig zu schmal und das Cockpit ist auch nicht so hoch über dem Dach angesiedelt.
Ich habe das Modell daher aufwendig um zwei Nuppies verbreitert und oben noch entsprechende Änderungen vorgenommen. Die Proportionen stimmen nun besser.
Auf den Bildern seht ihr Innen noch den Schalter und den Batteriekasten für das beleuchtete Cockit.

Hier die Bilder:

[link]http://festum.de/1000steine/myimages/Aktuelle-Bilder[/link]


2x4
28.05.2006, 12:53

Re: Neue Bilder: "getunte" Batman + Star Wars - Sets

Servus Christian,

» 2. Bat – Car
»
» Ich habe die hintere Achse um zwei Nuppies verbreitert und eine coolere
» Verkleidung des neuen Hecks gewählt.

zu erst, Deine Verbesserungen sind wirklich Verbesserungen und gefallen mir wirklich gut.

Das Batmobil ist meiner Meinung nach das schönste Set seit langem und ich würdige ihm doch öfters am Tag einen Blick im Regal. Deine Änderung macht es auf jeden Fall noch schöner, aber ich frage mich nur, der Pfeil, der stört Dich nicht? Und die aufgeklebten Lichter? Ich überlege mir nämlich auch das Auto, obwohl es so schön ist und vielleicht auch gerade weil es so schön ist und nicht gleich in die Kiste(n) wandern wird, es noch ein bißchen zu verbessern und da wären eben diese 2 Punkte auf jeden Fall dran. Falls bei Dir diese Punkte auch noch folgen sollten, bitte ich gleich um Bilder.

Liebe Grüße Stefan


Picard
29.05.2006, 07:58

Keiner hats gemerkt....

» » 4. Schrotthändler – Raupe
»
» Das an sich sehr gut gelungene Fahrzeug war im Vergleich zum Original
» eindeutig zu schmal und das Cockpit ist auch nicht so hoch über dem Dach
» angesiedelt.
» Ich habe das Modell daher aufwendig um zwei Nuppies verbreitert und oben
» noch entsprechende Änderungen vorgenommen. Die Proportionen stimmen nun
» besser.
» Auf den Bildern seht ihr Innen noch den Schalter und den Batteriekasten
» für das beleuchtete Cockit.
»
Keiner hats gemerkt....Das Modell war natürlich zu breit und ich habe es verschmählert!


2x4
29.05.2006, 15:11

Re: Re: Neue Bilder: "getunte" Batman + Star Wars - Sets

Servus noch mal,
meine angesprochenen Veränderungen, der Pfeil und die aufgeklebten Lichter sind weg. Hinten ist allerdings noch alles gleich geblieben.

[image]



Liebe Grüße Stefan


Gesamter Thread: