Andi
22.07.2016, 19:44

+4München

Hallo an alle Münchner und alle, die zur Zeit in München sind,
ich hoffe, es geht euch gut!



Legomichel , Cran , renrew , Lego3723 gefällt das (4 Mitglieder)


Gorilla94
22.07.2016, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: München

Das ist nett von dir... 8 Opfer sind es leider mittlerweile. Hoffen wir, dass die Zahl nicht noch weiter steigt. Es macht schon nachdenklich die Bilder von dem Stück Gehsteig mit Leichen und Blut im Fernsehen zu sehen, an dem man am Vormittag noch gestanden hat. Wenn das ein geplanter Terrorakt war, war es denke ich ein "Erfolg"... Wenn einfaches Einkaufen so enden kann, trifft das mehr als z.B. bei Festivals, wo schon fast damit gerechnet wird.
Ich hätte eher damit gerechnet, dass einer von denen mal bei uns in die Uni reinplatzt, als dass die vor einem Mc Donalds zuschlagen.



Gesamter Thread: