BigBoy
22.07.2016, 10:51

+61Oldtimer - Wrack

Hi Leute,

ich baue unter anderem sehr gerne Oldtimer und aus diesem Grund habe ich jetzt einen Schrott Oldtimer gebaut.

[image]


Erst wollte ich ihn nach Nevada in die Wüste schicken, aber alle beigen Bauplatten sind für Langeoog verpackt,
also blieb es bei Grün.

[image]


[image]


[image]


Das Wrack kommt im September mit nach Skaerbaek, wo ich dann alle meine Oldies zusammen vorstellen werde.

Schöne Ferien
Dirk


Unsere RLUG:

[image]


Farnheim
22.07.2016, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Oldtimer - Wrack

Hallo Dirk,
hübscher Junk! Der Oldtimer sieht herrlich verwittert und rostzerfressen aus. Auch in Lego holt sich die Natur alles zurück. Sehr stimmungsvoll dit Janze.

Viele Grüße,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2021 – Wird fortgesetzt!


DasMia
22.07.2016, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Oldtimer - Wrack

BigBoy hat geschrieben:

Erst wollte ich ihn nach Nevada in die Wüste schicken, aber alle beigen Bauplatten sind für Langeoog verpackt,
also blieb es bei Grün.


Ich persönlich finde, dass er im Grünen perfekt aufgehoben ist.
So wirkt es, als sei der Wagen mit der Natur verwachsen, weil er bereits seit langer, langer Zeit da liegt.

Wegen mir brauchst du ihn also nicht in die Wüste zu schicken.


Liebe Grüße,
Mia



Seeteddy
22.07.2016, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Oldtimer - Wrack

Hi Dirk,

das ist ja genial geworden!

Hat mich sofort an den Autofriedhof in der Schweiz erinnert.
Und da passt dein Edelrost viel besser hin, als inne Wüste!

Und wenn du dein Wüstenareal Typ "Nevada" fertig hast, stellst du darein eine edelrostige Douglas C-47 Dakota oder so ähnlich.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


BigBoy
23.07.2016, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Oldtimer - Wrack

Hallo Maik.

danke, dass dir mein kleiner Schrotthaufen gefällt.

Viele Grüße
Dirk


Unsere RLUG:

[image]


BigBoy
23.07.2016, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von DasMia

Re: Oldtimer - Wrack

Hallo Mia,

danke für dein Posting. Dann muss ich wohl noch ein anderes Fahrzeug in die Wüste schicken.

Viele Grüße
Dirk


Unsere RLUG:

[image]


BigBoy
23.07.2016, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Oldtimer - Wrack

Hallo Klaus,

Vielen Dank für dein Lob und den Link zum Autofriedhof. Genau an so etwas dachte ich beim bauen.

Zu deiner Idee mit einer edelrostigen Douglas: Mal sehen, vielleicht mache ich das noch wirklich.

Viele Grüße
Dirk


Unsere RLUG:

[image]


Fusselhirnchen
23.07.2016, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Oldtimer - Wrack

Im Neandertal gibt es auch einen Oldtimer-Friedhof

http://www.vielweib.de/20...f-lost-place-fototour/



Gesamter Thread: