jens
11.05.2006, 23:28

Nachtwächter

Beim Durchstöbern meiner Kleinteilekiste bin ich mal wieder über ein bis dato unbenutztes Teil gestolpert. Durch Zufall lag ein weiteres Teil in der Nähe und fertig war dieses wichtige Utensiel eines jeden Nachtwächters, die sogenannte Maglite.

[image]



Eigentlich kein großartiges MOC, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen zum Überlegen bringen:

Aus welchem Set stammt der "Stiel" der Taschenlampe? Ich kenne nur eine Lösung, ich lasse mich aber auch gern belehren.

Gruß,
jens


Tagl
12.05.2006, 06:56

Klein aber fein. (ohne Text)


jens
27.05.2006, 20:23

Nachtwächter - Lösung

Der Stab der Taschenlampe ist hier im Bild zu sehen. Das Teil ist natürlich "uncustomised". Ich hatte 2 davon in meiner Kopie von 7419 - Dragon Fortress vorgefunden. Die einzige Möglichkeit eine Minifig-Hand zu befestigen ist in der Mitte, dort ist eine dickere Stelle. Die beiden Enden sind dünner, so dass ich eins dieser Schlauchenden (Teilenummer 752 ) aufstecken konnte.

[image]

Link zum Bild

Was es nun eigentlich für ein Teil ist, weiss ich nicht, verbaut wurde es laut Anleitung nicht.

Gruß,
jens


dagealka
27.05.2006, 20:35

Re: Nachtwächter - Lösung

Danke, Jens, für die Auflösung!

» Was es nun eigentlich für ein Teil ist, weiss ich nicht, verbaut wurde es
» laut Anleitung nicht.

Seltsam? Weiß ich auch nicht.

Gruß
Daniel


Gesamter Thread: