Paddi
28.03.2014, 19:07

+8So Ingnoriert ihr Mitglieder!

Hi,

Da ja anscheinend ein Troll sein unwesen Treibt und einigen nicht bewusst ist das/wie man Mitglieder ignorieren kann, hier mal eine kleine Anleitung.

1: Einloggen
2: Klickt auf "Zum Lego Forum"
3:Gebt unten in das Feld die Mitgliedsnummer des Mitgliedes ein, das ihr Ignorieren wollt:

[image]



Die Nummer findet ihr im Benutzerkonte des jeweiligen Mitgliedes.

Am besten ihr probiert das ganze mal, zum Beispiel mit der Nummer 18004,
danach sieht die Welt gleich ganz anders aus

Viel Spß,
Grüße
Paddi



[image]


, sachsi , DD , UncleTom , Holodoc , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , gefällt das (8 Mitglieder)


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
20.07.2016, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: wo ist sie hin, die Funktion?

Hi Stefan!

Du findest unter Konto / Einstellungen / Forum
ganz unten die Zeile, in die man die Sammlung der "heißgeliebten" Forenmitglieder einfügen kann.

Meine Trollsammlung sieht z.Zt. so aus:
1019,10068,15399,16256,18004,23088,24972,25282,25909,27406,27175,27396,40231

auf konstruktives Miteinander
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Steinemann
20.07.2016, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Steinemann
20.07.2016, 20:35

Re: wo ist sie hin, die Funktion?

Und der glaubt jetzt echt das es einen juckt wenn man auf
seiner Liste steht Vorher kannte ich den gar nicht.



flocoto
21.07.2016, 01:04

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1ignorieren = konstruktiv ?!?

 



gefällt das


Holodoc
22.07.2016, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: ignorieren = konstruktiv ?!?

Hi flocoto!

Es ist sicher nicht konstruktiv, aber ich bin gerne hier im Forum und werde ganz sicher nicht meine Zeit damit verschwenden, gewissen Mitgliedern Benehmen beizubringen.
Das ist nämlich nicht die Aufgabe des Forums hier, da haben entweder die Eltern derjenigen oder sie selbst Einiges in der Kindheit versäumt.

Und bei Einzelfällen ist das Maß echt voll. Das ist mein eigener Schutz vor Dummheit und Ignoranz.

Stefan

@Seeteddy: Vielen lieben Dank - endlich Ruhe!


[image]


stefanraulfs
22.07.2016, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: wo ist sie hin, die Funktion?

habt Ihr auch für das richtige Leben so eine Funktion???



gefällt das


stefanraulfs
22.07.2016, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: wo ist sie hin, die Funktion?

seid doch mal ehrlich,

es sind die Zecken, die euch auf Trab halten!!!



modestolus
22.07.2016, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: wo ist sie hin, die Funktion?

Ja, das nennt sich dann ebenfalls Ignorieren. Ganz einfach.



Steinemann
22.07.2016, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: wo ist sie hin, die Funktion?

Ich denke für einige ist das hier das richtige Leben !
Man braucht ja nur ihre posts lesen



modestolus
23.07.2016, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+3Re: wo ist sie hin, die Funktion?

Steinemann hat geschrieben:

Ich denke für einige ist das hier das richtige Leben !
Man braucht ja nur ihre posts lesen


Ach Karl Gerhard Steinemann,
dieses Forum gehört zum richtigen Leben. Bei jedem einzelnen Mitglied.
Sonst würde es nicht existieren.

Aber um auf die Ignorier-Funktion und damit den Ausgangspunkt zurückzukommen, kann nun mal nicht jeder mit jedem. Und will nicht jeder mit jedem etwas zu tun haben. Oder ist genervt von bestimmten Mitgliedern. Und deren Verhalten.
So zum Beispiel von deinem.

Zwar versuchst du in letzter Zeit durch "Setvorstellungen" etwas produktives beizutragen, an den Likes und Kommentaren dazu sieht man aber, dass du es dir schon mit recht vielen verscherzt hast UND die "Setvorstellungen" nicht dem Anspruch, der hier gestellt wird, genügen.

Zudem habe ich das Gefühl, dass du in diesem Forum deine negative Seite ausleben möchtest. In einem anderen Forum drückst du ja bei alles und jedem auf "like" und auch dein "Ton" ist anders.
Man könnte fast das Gefühl bekommen, dass dies mit Absicht geschieht. Nur hier deinen Frust abladen und dann schnell wieder in das andere Forum wechseln.
Von dem österreichischen Forum, aus dem du dich ja selbst rausgekickt hast, mal ganz abgesehen. Übrigens auch wegen negativem Verhalten.

Aber auch ich habe aufgegeben, das zu versuchen, was andere, als sie 1968 dir das Leben schenkten, versäumt haben.

Aus diesem Grund ignoriere ich weiter, mit oder ohne Ignorier-Button. Denn als Kind hatten wir mal den Spruch "Dumm bleibt dumm. Da helfen keine Pillen."

Ben

PS: Noch VIEL interessanter ist es, dass du Copyright auf die Bilder der Legosticker geschrieben hast. Dein Copyright? Weils dein Foto ist?
Denn, Sticker hast du ja scheinbar selbst schon eingescannt, wie man in anderen Foren nachlesen kann.



, Turez , Navigation gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: