QSECOFR
18.07.2016, 17:08

Moin aus Elmshorn - und Hamburg

bislang nur konsumierend möchte ich nun als AFOL tätig werden :-) ,
ich habe mit Lego bislang für Informatik-Unterricht visualisiert - Netzwerk-Schichtenaufbau, Virtualisierung und bin nun aber wieder (nach langen Dark-Ages) auf den Geschmack gekommen.
Ein MOC zu Monorail steht nun aktuell an.
HG
Mark



friccius
19.07.2016, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von QSECOFR

Re: Moin aus Elmshorn - und Hamburg

Hallo Mark,

dann mal herzlich Willkommen im Club!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


IngoAlthoefer
19.07.2016, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von QSECOFR

Re: Moin aus Elmshorn - und Hamburg

Moin Elmshorner,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der 1000Steine-Welt.

Eine Meinung: Es könnte sein, dass Du deshalb noch nicht so viele
Willkommenrufe bekommen hast, weil viele hinter Deinem martialisch-
abstrakten Nick irgendein Monster befürchten.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


mcjw-s
20.07.2016, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von QSECOFR

Re: Moin aus Elmshorn - und Hamburg

Moin Mark,

hier ist der Norden und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Monorail-MOC , da würde mir schon eine Präsentationsort einfallen.

Gerne Kontakt
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


QSECOFR
20.07.2016, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Moin aus Elmshorn - und Hamburg

danke, Ausstellung hatte ich schon vermutet :-), erstmal fertig werden - na ja, ganz fertig wird man ja nie, nein, ich bastle nicht mit LDD o.ä., lebe ja schon von IT (daher der Nick) und beim echten Steinchen setzen sucht man ja lange (wo ist das Teil, ich hatte doch noch, wenn's dann in den Fingern ist, ach so, dann paßt's da ja nicht so schön, - und die Farbe -
Fazit: 2017 ist angedacht...
:-)



Gesamter Thread: