Matze2903
16.07.2016, 11:46

+2Neunkirchen, Saarpark-Center (18. Juli - 13. August 2016)

Hallo!

Große LEGO®-Ausstellung vom 18. Juli - 13. August* im Saarpark-Center in Neunkirchen (Saar)

Mitglieder des gemeinnützigen Vereins Lauter Steine e.V. stellen im Saarpark-Center Neunkirchen ihre Meisterwerke aus. Neben seltenen Sammlermodellen, gibt es auch dieses Mal wunderschön gebaute Landschaften und Einblicke in die Welt der LEGO®-Bauwerke. Im Center verteilt wird es viele kleine Modelle geben, die die Besucher in ihre eigene Kindheit entführen werden.
Baumeister aus Rheinland Pfalz, Luxemburg und Hessen präsentieren viele interessante Themen und zeigen, was man alles so mit diesen kleinen Steinen erschaffen kann.
Danach kann man in über 130 Geschäften shoppen und es sich gut gehen lassen.


Weitere Infos unter www.saarpark-center.de

* der Termin stimmt, die Ausstellung wurde spontan verlängert


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


66er , tastenmann gefällt das


tastenmann
17.07.2016, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Neunkirchen, Saarpark-Center (18. Juli - 13. August 2016)

Die Verlängerung finde ich super!
Wir fahren zum Einkaufen öfters dorthin, die Ausstellung werden wir auf jeden Fall besuchen!

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Matze2903 gefällt das


Matze2903
17.07.2016, 00:59

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Neunkirchen, Saarpark-Center (18. Juli - 13. August 2016)

Das freut mich, dann hat sich mein Eintrag ja schon gelohnt. Würe mich über ein paar Bilder freuen, denn ich kann nicht vor Ort sein. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht