Naboo
10.07.2016, 19:40

Editiert von
Naboo
10.07.2016, 20:28

+19USS Essex (CV-9)

Hallo Leute,

ich begrüße einen neuen Flugzeugträger in meiner Flotte. Und zwar keinen geringeren als die USS Essex.

[image]


Das Typschiff der Essex-Klasse, die 32 Träger umfasst, von denen immerhin 24 gebaut wurden. Das Modell ist 130 cm lang und umfasst 5300 Teile inkl. Luftgruppe. Im Moment hat der Träger ausschließlich Jäger vom Typ Grumman F6F "Hellcat" an Bord. Sie werden gerade auf das Flugdeck gebracht und für den Start aufgestellt.

[image]



Das besondere an diesem Flugzeugträger? Es ist mein erster mit einem Hangar.

[image]


[image]


Die Luftgruppe ereicht historische Ausmaße: Es passen über 60 Flugzeuge in den Hangar, plus die auf dem Flugdeck landet man bei den 80, die die Essex auch in Wirklichkeit an Bord hatte. Die Flugzeugaufzüge sind selbstverständlich beweglich.


Wenn euch irgendetwas daran nicht passt, nur her damit. Ich kann es immerhin noch 31 mal besser machen.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


XlegostenikerX , Sir Brickstone , Legomichel , boettch2 , heinz , , mcjw-s , Matze2903 , Seeteddy , Larsvader , Legosternchen , MARPSCH , Xymion , felix_the_swiss , Micha2 , , jjinspace , Bricksy , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


jjinspace
14.07.2016, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: USS Essex (CV-9)

Naboo hat geschrieben:

Wenn euch irgendetwas daran nicht passt, nur her damit. Ich kann es immerhin noch 31 mal besser machen.

Da ich nicht vom Fach bin, kann ich nur sagen: Bin beeindruckt, auch wenn es "nur" digital ist.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: