Chris W
12.07.2016, 23:44

+20Vollgepackt und startbereit...

...geht es für Henry in den Urlaub.Sein treuer Untersatz ist vollgepackt bis unters Dach,und oben drauf gehts sogar weiter mit Gepäck,Surfboard,Snowboard und Fahrrad.Natürlich ist er ja auf Sicherheit bedacht und hat alles extra noch mit schweren Ketten gesichert und ein Warnschild hinten dran gehängt...
Zu blöd nur dass dieses Warnschild von seinem neuen Wohnwagen verdeckt wird den er für ein paar Kröten einem Schrotthändler abgekauft hat und restauriert hat.So ein paar Macken hat die Camperkugel noch,aber nix ernstes...
Nun denn,wünschen wir Henry mal einen schönen Urlaub,egal wo auch immer die Reise hingehen mag.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Matze2903
13.07.2016, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Vollgepackt und startbereit...

Hallo Chris, nettes Gespann haste da zusammengebaut. Gefällt mir sehr gut!
So ein Wohnwagen steht 100m von der Schule, wo ich arbeite.
Gibt es einen Tip, wo man die Bauanleitung finden kann? [Bitte?]}
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thomas52xxx
13.07.2016, 06:37

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Vollgepackt und startbereit...

Toll, dass Du den Wohnwagen jetzt auch richtig gebaut hast. Auch das Auto (modifizierter Mini?) ist sehr originell. Am besten gefällt mir die Beladung.

Aber Deine Fotos sind so schlecht, dass es mir nicht gelingt, das in freundlich klingende Worte zu fassen. Die sind viel zu dunkel. Bitte mache die Bilder bei ordentlicher Beleuchtung (tagsüber, draußen) und vor einem neutralen Hintergrund. Z.B: ein Stück Stoff oder ein Karton. Dann kommt etwas besseres raus, egal was Du für eine Kamera hast. So wird das Modell kaum eine entsprechende Würdigung erfahren. Schade.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Thekla
13.07.2016, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Vollgepackt und startbereit...

Hi,

klasse geworden, ein wenig hast Du aber auch noch geändert, keine Trittstufe mehr gehabt?

Was hast Du zwischen den Heckleuchten verbaut?

Na dann: Gute Reise mit dem Gespann und dem CW Wert eines Kirchturms!

Thekla


Berliner Steinkultur


Bernd the Brick
13.07.2016, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Vollgepackt und startbereit...

Thekla hat geschrieben:

Was hast Du zwischen den Heckleuchten verbaut?

Das dürften die neuen Zähne sein.

[image]



In Rottönen oder staue pefekt für Dächer geeignet, wenn es die denn mal geben sollte.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: