XlegostenikerX
11.07.2016, 22:10

+30Multitatlent für die Straßenmeisterei

Guten Abend allerseits, nachdem ich vor einigen Tagen meinen Verkehrssicherungsanhänger hier eingestellt hatte, kam die Bitte, doch noch das Zugfahrzeug vorzustellen. Dies tue ich hiermit

Ich habe eine Vorliebe für ältere Iveco-Fahrgestelle, so ist auch der LKW der Straßenmeisterei auf solch einem aufgebaut.

[image]


[image]



Er dient nicht nur als Zugfahrzeug für den VSA, sondern kann auch zur Straßenreinigung...

[image]



...und zum Abstreuen von Ölspuren genutzt werden.

[image]



Und da ich am Wochenende noch einen Bauanfall hatte, entstand innerhalb einer halben Stunde noch dieses Gebilde:

[image]


[image]


[image]



Hier mit dem Kabelmörder (danke an Heiner und Bärbel für das tolle Wort )

[image]


Und im Gespann:

[image]



Ich habe übrigens die Kleberreste auf dem Hänger absichtlich nicht entfernt, in der Hoffnung ihm damit ein etwas schäbiges Aussehen zu verleihen

So, das war's. Äußerungen dürfen gerne getätigt werden
(Achso, "Multitalent" wegen der Einsatzmöglichkeiten als Zugfahrzeug, Kehrmaschine und Transportkomponente)
LG



Gesamter Thread: