Brixe
30.04.2012, 23:31

Moonbase Standard

Hallo,

kennt jemand von euch einen funktionierenden Link wo ich den Moonbase Standard finden kann.
Alle Links, die ich über verschiedene Foren und über Google gefunden habe führen ins NIX.

Liebe Grüße,
Marion



Sheriff von Snottingham
01.05.2012, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Moonbase Standard

Hallo Marion,

auf flickr fand ich ein paar Bilder:

(Klick mich)

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Gute Nacht, Christian



shadow020498
01.05.2012, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Moonbase Standard

Hallo Marion,

in meinen MyImages Ordner habe ich mit Erlaubnis von Oliver den Standard hinterlegt.

Hier klicken

Bei weiteren Fragen, helfen wir gerne auch bei Galaxie der Steine weiter.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Brixe
01.05.2012, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Danke euch beiden...

...und allen die sich bei mir per PN gemeldet haben.

Jetzt kann ich loslegen

Space-ige Grüße,
Marion



Thekla
01.05.2012, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Moonbase Standard

Hi Marion,

Bei weiteren Fragen, helfen wir gerne auch bei Galaxie der Steine weiter.


das kann ich nur bestätigen! Die helfen selbst einem Blinden, wie mir, durchs Labyrint! ;) Immer geduldig und freundlich!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


SirTeddy
01.05.2012, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Danke euch beiden...

Hallo Marion,
ich bin schon heute Vormittag "erschrocken" => wieso interessierst Du dich für mb ?!
Und nun legst Du los ? (mmh - Thekla hat auch so einen Ausflug hinter sich)
Bloss, weil wir Deine Häuser "konfisziert" haben ?? Ooch - krieg'ste doch wieder !
Und ab 14. Mai kannst Du (und natürlich auch andere) sie in den RiemArcaden in München bewundern.
byGr
Gerd



friccius
01.05.2012, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: Danke euch beiden...

Hi Gerd,

konfisziert habt ihr Marions Häuserzeile? Und das läßt sie sich so einfach bieten?
Wirklich unglaublich!;)

Meinen Jungs druckte ich die drei Seiten MB übrigens heute Vormittag mal aus. Ich sah zumindest schon ein paar Verbindungsstücke. Mal schauen, was da raus kommt.

Und somit sage ich auch danke für die Links, habe ich doch selbst auch noch MB taugliche Gedanken.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Brixe
01.05.2012, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: Danke euch beiden...

Hallo Gerd

ich bin schon heute Vormittag "erschrocken" => wieso interessierst Du dich für mb ?!
Und nun legst Du los ? (mmh - Thekla hat auch so einen Ausflug hinter sich)

Tja, ich habe schon auf dem Kidsfest mit der MB geliebäugelt, aber das hast du gar nicht mitbekommen ;)

Bloss, weil wir Deine Häuser "konfisziert" haben ?? Ooch - krieg'ste doch wieder !
Und ab 14. Mai kannst Du (und natürlich auch andere) sie in den RiemArcaden in München bewundern.

Nee, dafür ist es mir zu weit, aber du kannst sie ja mal für mich fotografieren.

Liebe Grüße,
Marion



Brixe
01.05.2012, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Danke euch beiden...

Hallo Andreas,

Hi Gerd,

konfisziert habt ihr Marions Häuserzeile? Und das läßt sie sich so einfach bieten?
Wirklich unglaublich!;)

Ja, schluchz, schon seit dem letzten Bricking Bavaria im November.
Ich denke, ich werde sie erst wieder im August sehen.

Und somit sage ich auch danke für die Links, habe ich doch selbst auch noch MB taugliche Gedanken.

Mach mal

Liebe Grüße,
Marion



Gesamter Thread: