everest
09.07.2016, 20:53

+6Hi ihr alle

Lasst mich mal von vorn anfangen Wie wahrscheinlich jeder hier, hab ich schon als Kind Lego geliebt, das Bauen, das Spielen
Dann hab ich es eine Weile aus den Augen verloren und jetzt, mit 17, wieder entdeckt. Zwar haben wir die meisten Sets verschenkt oder viel zu billig auf Flohmärkten verkauft /könnte ich heute wohl nichtmehr, aber das sollte kein Problem sein, müssen eben jetzt umso mehr her Die neue Slave 1 aus der StarWars UCS hab ich schon besorgt, die Tage kommt wieder was dazu ^^
Es ist einfach so viel besser als nur vorm Bildschirm zu sitzen, also verbringe ich meine Zeit zu Hause lieber damit. Und so wird oder werden das hoffentlich auch irgendwann mal mein/e Kind/er sehen

Also nochmal hallo alle zusammen, jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich.
Freue mich, auf das Forum gestoßen zu sein ^^



Matze2903 , Navigation , Sir Brickstone , IngoAlthoefer , , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Matze2903
09.07.2016, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von everest

Re: Hi ihr alle

Hallo Everest!

Everest mit Vornamen oder Mount als Vornamen?

Herzlich Willkommen auf 1000steine.de und viel Spaß. Lies dich in Ruhe ein, wenn du Fragen hast, komme im Chat vorbei oder stelle sie hier.

Viel Spaß mit den schönsten Steinen der Welt wünscht Dir Matze2903 (Matthias)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


everest
09.07.2016, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
everest
09.07.2016, 23:49

+2Re: Hi ihr alle

Dankeschön Mount hört sich garnichtmal schlecht an, find ich gut Hab mich hier auch schon ne Weile umgeschaut. Hoffentlich wird schon über eine 1000Steine App nachgedacht, das Forum ist auf dem Handy zwar übersichtlicher als gedacht, Push Mitteilungen und ein schnellerer Zugriff fehlen mir aber irgendwie noch
Edit/ Hab gerade den Abteil für Vorschläge gefunden und gesehen, dass viele schon für eine App abgestimmt haben. Vielleicht wird das ja was
LG



Navigation , gefällt das


Thekla
10.07.2016, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von everest

Re: Hi ihr alle

Hi,

Mount hört sich garnichtmal schlecht an, find ich gut


könnte sein, dass Matze da an einen echten Vornamen incl. Gruß gedacht hat...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Steinemann
10.07.2016, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von everest

Editiert von
Steinemann
10.07.2016, 20:46

+1Re: Hi ihr alle

Hi everest,
willkommen bei den Tausend Steinen und
schon gibt es einen vor den Latz von Onkel M.
und Tante T. Wobei, mann könnte auch ganz
einfach fragn:"Wie lautet dein Vorname ?"
Aber egal Vornamen sind doch eh nur
Schall und Rauch Denk dir einen aus,
wobei Mount ist gar nicht schlecht

Servus vom Steinemann
den sie auch Karl nennen.
(oder Otto? egal)



gefällt das


Gesamter Thread: