XlegostenikerX
07.07.2016, 17:55

+25Sicher ist sicher

Hallo allerseits,
ich hatte ja vor längerer Zeit mal einige Anhänger im LDD vorgestellt, darunter auch einen Verkehrssicherungsanhänger. Real gebaut hatte ich auch noch einen rumstehen, damit meine Minifig-Bauarbeiter auch schön sicher auf der Straße rumturnen können. Ich habe ihn noch ein bisschen überarbeitet und halte ihn jetzt für halbwegs präsentabel

[image]


[image]


[image]


[image]


Im Gespann mit einem LKW der Straßenmeisterei sieht das in Aktion dann so aus:

[image]



Wer sich den LKW genauer anschauen möchte, kann dies in diesem Video tun

Soweit war's das von mir.
Jegliche Art Kommentar darf gerne zu Papier (oder eher Bildschirm) gebracht werden
LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Hopihalido , sachsi , Matze2903 , , mcjw-s , Thomas52xxx , renrew , emwe , itknickrehm , Legoviller , Navigation , Flogo , Legomichel , BricksCorner , Bricksy , Ferdinand , Walton , Lok24 , HappyLegoWorld , Jojo , Micha2 , BRUNO , Lukutus , Chris3010 , cubo (25 Mitglieder)

Walton
08.07.2016, 07:02

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Sicher ist sicher

Hallo!

Sehr schön, Ist der LKW auch selber gebaut?

Gruß

Walton



XlegostenikerX
08.07.2016, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sicher ist sicher

Danke!
Selbstverständlich ist der LKW selbst gebaut Ich werde mich hüten, hier fremde MOCS hochzuladen ohne das zu kennzeichnen
LG



Micha2
08.07.2016, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Sicher ist sicher

Der Anhänger ist gut, aber richtig gut finde ich den LKW (auch mit all seinen Möglichkeiten, die er bietet).



XlegostenikerX
08.07.2016, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Sicher ist sicher

Vielen Dank! Beim LKW kommen vielleicht noch diese Räder und solche Bordwände (wie bei meinem THW-Kipper) hin Falls ja, werde ich den auch nochmal gesondert hier vorstellen.

LG



Micha2
08.07.2016, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Sicher ist sicher

Die Bordwände würde ich machen, die Räder nicht.
LKW mit Niederquerschnittreifen sieht irgendwie blöd aus, finde ich. Die bulligeren, die jetzt dran sind, passen besser.



Dorothea Williams
09.07.2016, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Sicher ist sicher

Videos – vom LKW – mag ich mir nicht ansehen; ich bevorzuge stehende Bilder. Könnten davon ein paar zur Verfügung gestellt werden? Für zukünftige Fahrzeugprojekte in Spurbreite 6 bin ich an LKW-Aufbauten, wie unter anderem Kabinen, interessiert.

Für alle damit verbundenen Bemühungen im voraus vielen Dank.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


XlegostenikerX
09.07.2016, 06:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Sicher ist sicher

Ich kann in den nächsten Tagen den Lkw nochmal gesondert hier vorstellen, mir schwebt zusätzlich noch ein weiterer Anhänger vor, den ich gerne realisieren möchte. (Bei dem Video handelt es sich übrigens um eine Art Diashow mit stehenden Bildern von jeweils 7 Sekunden)
LG



Gesamter Thread: