Thekla
07.07.2016, 08:37

MOC des Monats Juni

Hi,

die ersten drei Gewinner stehen fest, der Erste diesmal mit hauchdünnem Vorsprung!

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


cimddwc
07.07.2016, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Juni

Hallo,

na dann Gratulation an den Gewinner und danke für den 2. Platz!

(Schade, dass der Drittplazierte nicht auch Andreas heißt. )

Grüße,
Andreas



modestolus
07.07.2016, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Juni

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplazierten.
Und herzlichen Dank an die 14(!) Unbekannten, die mir ihre Stimme gaben. Mein bisher bestes Ergebnis.

LG, Ben



Hopihalido
07.07.2016, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC des Monats Juni

Erstmal vielen Dank, an alle die mir Ihre Stimme gegeben haben!

Und dann selbstverständlich Glückwunsch an die drei Gewinner mit Ihren wirklich mal wieder erstklassigen Moc's.

Besonders hervorheben möchte ich aber einen, ich habe mal eben schnell nachgezählt, Andreas (grubaluk) stand dieses Jahr bei 6 Wahlen bereits 4 mal verdient auf dem Siegertreppchen. In so kurzer Zeit immer so liebevolle Modelle zu bauen, dafür ganz großen Respekt. Weiter so!

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


renrew , IngoAlthoefer gefällt das


grubaluk
07.07.2016, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Juni

Hallo!
Das hätte ich jetzt nicht gedacht... - vielen, vielen Dank! (Das ist mir wirklich auch ein bißchen unheimlich. Genauso, warum ich im EM-Tipp-Spiel so eine Niete bin. Rot-Weiss-Essen, Bayer Uerdingen und die Förster-Brüder, das ist wohl alles nicht mehr aktuell?)

Und Glückwunsch auch an den anderen Andreas und Jens, da war so viel inspirierende Innovation dabei.

Viele Grüße
Andreas



Lok24
09.07.2016, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Juni

Hallo,

entgegen der immer wieder vorgebrachten Theorie:
Die Plätze 1 und 3 belegen MOCs mit nur ein paar Dutzend Teilen.....

Grüße

Werner



Gesamter Thread: