MariusL
16.06.2016, 11:56

Bricklink - editieren der Wanted list; kann Änderungen nicht speichern

Sehr geehrte KollegInnen ich brauche eure Hilfe!

Wenn ich die Änderungen in meiner Bricklink Wanted List speichern will kommt folgende Fehlermeldung:

[image]


Auch wenn nur ein Teil von einer Farbe in der Liste enthalten ist.

Kennt jemand diese Meldung und eine Abhilfe?

THX
Mario


Meine Bilder auf Flickr


RobbyRay
16.06.2016, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Bricklink - editieren der Wanted list; kann Änderungen nicht speichern

Hi
Kann das sein, das du das besagte Teil schon in der Farbe in der Liste hast und nun ein anderes, gleiches Teil zu dieser Farbe ändern willst? Das geht nämlich nicht, da musst du das Teil löschen und bei dem anderen eins dazu machen.

Hoffe ich hab die Frage richtig beantwortet, den das Problem hatte ich auch noch nicht.


Lego'ische Grüße
Henrik



MariusL
16.06.2016, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Bricklink - editieren der Wanted list; kann Änderungen nicht speichern

Servus Henrik!
Ja, so interpretierte ich die Fehlermeldung auch, aber wie geschrieben passiert das auch bei einer Liste welche nur 1 Stück enthält... Ich bin ratlos???
MsG Mario


Meine Bilder auf Flickr


MariusL
05.07.2016, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Bricklink - editieren der Wanted list; kann Änderungen nicht speichern

Guten Abend zusammen!

Hab den Fehler gefunden.
Es lag an einer anderen (uralten) Wanted List - hab diese korrigiert, nun kann ich alle anderen Wanted List wieder bearbeiten.

MsG
Mario


Meine Bilder auf Flickr


mkolb
17.07.2016, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Bricklink - editieren der Wanted list; kann Änderungen nicht speichern

Hallo,
erhalte den selben Fehler.
Wähle die Liste aus, will einen bestehenden Eintrag ändern (Preis / Menge anpassen), erhalte aber ebenfalls diese Meldung: only one of each item/color combination is allowed per Wanted List
Ich habe das Teil nur 1 x in allen Listen, keine Änderung möglich. Das ist bei allen Werten in der Liste.
Hat jemand eine brauchbare Lösung ?

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums