Maik-David
05.07.2016, 12:35

+8GC - unsere Friends®welt wächst weiter

Hallöchen,

noch sind es ein paar Tage bis Weihnachten, aber im Dezember wird es die 16. Auflage unserer Weihnachstausstellung der LEGO®Steine in Glauchau geben. Dieses Jahr wird es einen großen Anlagenteil Friends geben....und deshalb wird zur Zeit zu diesem Thema viel gebaut. Die Häuser der Bahnhofsstasse sollen jetzt so nach und nach zur Vorstellung kommen.

[image]



Los geht es mit dem Haus 1 ....und wir haben wieder nicht mit Farben gespart!!!

[image]



Alle weiteren Bilder findet Ihr hier:

In diesem Sinne viele Grüße an alle und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thekla , HappyLegoWorld , Walton , Tilli , grubaluk , cubo , mcjw-s , asper (8 Mitglieder)

Dan
05.07.2016, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - unsere Friends®welt wächst weiter

Hi,
sieht klasse aus!
Einzig der orangene Ton passt mir nicht so gut in das Farbthema.

Aber weiter so!

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Eisbär
05.07.2016, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - unsere Friends®welt wächst weiter

Liebär Maik!

Also ich sehe bei Haus 1 drei Farben: dunkelrot (Neid!), dunkelorange (noch mehr Neid, weil's dem Skagensgelb ähnlich ist) und weiß. Weiß ist immer gut (siehe unten). Gut abgestimmt.

Im Garten is n büschen mehr.
Insgesamt in der Häuserzeile sind etliche Farben, aber auch eher "nur" 3 pro Haus.
Wenn man die Äuglein aufzwängt, sieht man in freier Wildbahn durchaus mal Häuser und Gebäude (vom Zuge aus sehe ich immer eine Fabrik in dunkellila) in so komischen Farben, und selten mal in vielen Farben pro Haus.

Sehr gefällig, aber so richtig bunt im Sinne von vielfarbig und durcheinander nicht.


Reinweiße Grüße
M.a



Gesamter Thread: