Legobecker
04.07.2016, 18:29

+22Monorail-Zug in Schwarz-Gelb-Blau

Hallo,

Nach langer Zeit präsentiere ich mal wieder einen Monorail-Zug. Er hat auf der Ausstellung ABSolut Steinchen in St. Augustin in diesem Jahr schon seine Runden erfolgreich drehen dürfen.
Besondere Merkmale sind der blau-gelbe Zierstreifen und vor allem der Kopfüber-Einbau der Winkelpanels als Panorama-Fenster. Diese nehmen optisch auch Bezug zur abgewinkelten Windschutzscheibe.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Auf Eure Meinungen in Form von Kommentaren bin ich sehr gespannt. Fragen dürfen natürlich auch gestellt werden.

Beste Grüße, Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Dirk1313 , friccius , Matze2903 , sachsi , Legoviller , modestolus , Lego3723 , cubo , kir82 , asper , Thomas52xxx , Farnheim , HappyLegoWorld , Ferdinand , Walton , Lok24 , Lukutus , tastenmann , , jjinspace , JuL (22 Mitglieder)

Thomas52xxx
05.07.2016, 05:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug in Schwarz-Gelb-Blau

Die "falsch" eingebauten Fenster unterstreichen den futuristischen Stil der Monorail sehr gut. Ein feiner Zug.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Farnheim
05.07.2016, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug in Schwarz-Gelb-Blau

Hi Sebastian,
ein hübsches Stück. Die Kombination in Gelb und Blau überzeugte mich persönlich bisher nie so besonders. Bis heute. Als umlaufende Dekoration und mit einigen gesetzten Akzenten auf den Dachflächen machen sie die Bahn zu einem echten Schmuckstück. Wobei die andersartige Verbauung der Seitenfenster, wie Thomas bereits erwähnte, die Tschnittigkeit zudem schön unterstreichen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


modestolus
05.07.2016, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug in Schwarz-Gelb-Blau

Hallo Sebastian,

konnte deine Monorail ja schon in Staugustin bewundern. Ist dir prima gelungen. Schön, dass du sie jetzt hier noch vorstellst.

LG, Ben



Firefighter112
05.07.2016, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug in Schwarz-Gelb-Blau

Hi sebastian

Eine schöne monorail!

LG


[image]


jjinspace
14.07.2016, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug in Schwarz-Gelb-Blau

Sehr geil die schrägen Fenster!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: