oukidoki
25.05.2006, 11:56

Wie baue ich so eine Erde?

Hallo,

jetzt überlege und baue ich schon fast eine Woche, aber ich komme nicht dahinter, wie baut man so eine Erde?

[image]


Hat jemand eine Idee? Es gibt auch einen Film, da laufen die Leute rundherum, dort ganz am Ende. Wie macht man sowas? Bei mir fallen die Leute immer wieder herunter.

Im Voraus vielen Dank

Oukidoki der Verzweifelte


Edit

oukidoki
25.05.2006, 12:31

Re: Re: Wie baue ich so eine Erde?

Hallo Tom,

herzlichen Dank. Das Problem ist nur, die Leute können dort nicht rund gehen, die würden runterfallen, so als ob die Erde eine Scheibe ist und keine Kugel.

Grüsse Oukidoki


oukidoki
25.05.2006, 13:35

Re: Re: Wie baue ich so eine Erde?

Hallo Werner,

es sind Pyramiden, das sehe ich, wie werden die aber zusammengehalten? Sind die vielleicht sogar geklebt?

Viele Grüße Oukidoki


oukidoki
25.05.2006, 13:36

Re: Links + Kugelgenerator

Hallo Marmaris,

vielen Dank, das will ich dann mal ausprobieren.

Grüsse Oukidoki


oukidoki
25.05.2006, 13:38

Re: Re: Wie baue ich so eine Erde?

Hallo Ratz,

eine zweite Ebene auch noch, das ist vielleicht ein Ansatz. Dann grübel ich mal weiter, Danke.

Grüsse Oukidoki


SvenM (smhLTEC)
25.05.2006, 16:35

Hier auf deutsch:

[link]http://www.holgermatthes.de/bricks/index.htm?http://www.holgermatthes.de/bricks/snot.htm[/link]

<SvenM mag Snot.>


Marmaris
25.05.2006, 16:55

Re: Hier auf deutsch:

Hallo Sven,


danke für den Hinweis auf den deutschen Text. Das kommt davon, wenn man googelt und gleich die Seite mit dem höchsten Rating auswählt

1000Grüße
Marmairs


oukidoki
26.05.2006, 19:50

Re: Re: Hier auf deutsch:

Hallo Leute,

ja vielen Dank, vielleicht klappt es damit, toll, darauf bin ich bisher nicht gekommen.

Oukidoki


Gesamter Thread: